MacGyver
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
GLEICH
03:35
Recht & Ordnung
Fahrkartenkontrolle Dortmund/Autobahnpolizei Köln
SPÄTER
03:55
Recht & Ordnung
Polizei Münster/Produkt Polizei
MEHR ZEIGEN

MacGyver Mo.-Fr., ab 12:05 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Explosion unter Tage

(Pilot)

19.05.2024, 11:25 - Länge 60 Minuten

MacGyver - Explosion unter Tage

Explosion unter Tage
19.05.2024, 11:25
Länge 60 Minuten

(Pilot)

Nachdem es in einem streng geheimen unterirdischen Forschungslabor der US-Regierung in New Mexico zu unerklärlichen Explosionen gekommen ist, sind zwei bedeutende Wissenschaftler verschüttet worden. Außerdem sickert Säure aus einem lecken Tank und droht, das Grundwasser der ganzen Region zu verseuchen. Top-Agent MacGyver wird zu Hilfe gerufen. Es gelingt ihm zwar zunächst, einige Kollegen der verschütteten Wissenschaftler zu befreien und das Leck im Säuretank abzudichten. Doch als er zu den verschütteten Wissenschaftlern vordringt erwartet ihn eine böse Überraschung...

Goldbroiler MacGyver

(The Golden Triangle)

19.05.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Goldbroiler MacGyver

Goldbroiler MacGyver
19.05.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(The Golden Triangle)

Mitten im Dschungel von Burma ist ein Flugzeug abgestürzt. An Bord befand sich ein Kanister mit einer hochgiftigen Substanz. MacGyver bekommt den Auftrag, die gefährliche Chemikalie zu bergen, bevor sie in falsche Hände gerät. Vor Ort an der Unglücksstelle angekommen muss er jedoch feststellen, dass ihm jemand zuvorgekommen ist. Als er die Umgebung erkundet, stößt MacGyver auf ein Dorf, dessen Bewohner von dem korrupten General Narai und seinen Handlangern als Sklaven gehalten werden. Narai ist in den internationalen Drogenhandel verstrickt und zwingt die Leute, seine Mohnfelder zu ernten. Die Lage wird brenzlig für MacGyver, weil Narai ihn für einen Drogenfahnder hält und ihn umbringen will.