Magnum
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:05
Burn Notice
Freischwimmer
SPÄTER
09:50
Burn Notice
Riskantes Verhör
MEHR ZEIGEN

Magnum Mo.-Fr., 10:35 Uhr

Magnum - Episodenübersicht

Alle für einen - Part 2

(All for One - Part 2)

09.04.2020, 10:35 - Länge 40 Minuten

Magnum - Alle für einen - Part 2

Alle für einen - Part 2
09.04.2020, 10:35
Länge 40 Minuten

(All for One - Part 2)

Magnum, T.C., Rick und Tyler wurden in Kambodscha von Vietnamesen gefangengenommen. Der Detektiv erkennt einen der Entführer wieder. Es ist Major Thieu, der während des Vietnamkrieges einen guten Freund von Magnum erschossen hat und nun verkündet, er habe auch J.J. vor Tylers Augen getötet. Magnum vermutet daraufhin, dass Tyler nur zurückgekehrt ist, um sich an Thieu zu rächen. Aber Tyler wollte noch aus ganz anderen Gründen nach Kambodscha.

Käpt'n Rick

(The Love-for-Sale Boat)

09.04.2020, 11:15 - Länge 55 Minuten

Magnum - Käpt'n Rick

Käpt'n Rick
09.04.2020, 11:15
Länge 55 Minuten

(The Love-for-Sale Boat)

Mac verkauft Rick eine Segeljacht, zu deren Besatzung drei Japanerinnen gehören. Aber noch bevor Rick zu seinem ersten Segeltörn auslaufen kann, taucht der Gerichtsvollzieher bei ihm auf und beschlagnahmt das Boot. Gleichzeitig will die japanische Mafia die drei Mädchen nach Tokio zurückholen. Rick bittet Magnum, Mac ausfindig zu machen. Der Detektiv hat schon nach kurzer Zeit eine heiße Spur, die ihn nach San Francisco führt.

Liebeslieder eines Toten

(Let Me Hear the Music)

09.04.2020, 12:10 - Länge 50 Minuten

Magnum - Liebeslieder eines Toten

Liebeslieder eines Toten
09.04.2020, 12:10
Länge 50 Minuten

(Let Me Hear the Music)

Der Country-Musiker Lacy beauftragt Magnum, Notenblätter von fünf verlorengegangenen Songs des in den 50-iger Jahren verstorbenen Country-Sängers George Lee Jessup wiederzubeschaffen. Der Detektiv erfährt bei seinen Ermittlungen, dass George diese Lieder seiner damaligen Liebe Laurie gewidmet hatte. Kurze Zeit später gelingt es Magnum und Lacy, Laurie ausfindig zu machen. Diese gesteht beiden, dass sie nach Jessups Tod die Notenblätter an sich genommen hatte. Nach einigem Zögern ist sie bereit, Magnum und Lacy die Papiere auzuhändigen. Aber Magnums Freude ist nicht von langer Dauer. Denn der Plattenproduzent Billy, der ebenfalls schon lange hinter Jessups Werk ist, nimmt Magnum die Notenblätter wieder ab. Außerdem werden Magnums weitere Ermittlungen von Lauries plötzlichen Selbstmord überschattet.