Magnum Mo.-Fr., 10:35 Uhr

Magnum - Episodenübersicht

Der Jahrmarktsmörder

(I Never Wanted to Go to France, Anyway)

06.07.2020, 10:15 - Länge 45 Minuten

Magnum - Der Jahrmarktsmörder

Der Jahrmarktsmörder
06.07.2020, 10:15
Länge 45 Minuten

(I Never Wanted to Go to France, Anyway)

Higgins trifft nach vielen Jahren seinen alten Freund Inky wieder, der inzwischen Besitzer eines Jahrmarktes ist. Kurz vor der ersten Vorstellung kommt es zu einer Reihe tragischer Unfälle, und zuletzt wird sogar eine der Artistinnen ermordet aufgefunden. Higgins ist in großer Sorge um die Zukunft seines finanziell angeschlagenen Freundes. Er bittet Magnum, gemeinsam mit ihm die Hintergründe der mysteriösen Unfallserie und den Mord aufzuklären.

Der Hilfsdetektiv

(Summer School)

06.07.2020, 11:00 - Länge 55 Minuten

Magnum - Der Hilfsdetektiv

Der Hilfsdetektiv
06.07.2020, 11:00
Länge 55 Minuten

(Summer School)

Robin Masters schickt seinen missratenen Neffen R.J. nach Hawaii, damit Higgins ihm Manieren beibringt. Kaum ist R.J. auf Hawaii gelandet, besorgt er sich einen roten Ferrari und gedenkt, in die Fußstapfen des berühmten Magnum zu treten. Er nimmt unerlaubterweise einen Telefonanruf entgegen, in dem der Privatdetektiv gebeten wird, den Zeugen eines Mords ausfindig zu machen. R.J. sieht seine Chance gekommen und gibt sich als Magnum aus.

Eine fast aussichtslose Situation

(Mad Dogs and Englishmen)

06.07.2020, 11:55 - Länge 45 Minuten

Magnum - Eine fast aussichtslose Situation

Eine fast aussichtslose Situation
06.07.2020, 11:55
Länge 45 Minuten

(Mad Dogs and Englishmen)

Für Magnum völlig überraschend wird Higgins von Robin Masters nach jahrelangen Diensten fristlos entlassen. Higgins verabschiedet sich ohne weitere Erklärungen von seinem Freund Magnum und verschwindet daraufhin spurlos. Der Privatdetektiv erfährt, dass man Higgins vorwirft, Geld unterschlagen sowie Kunstgegenstände aus dem Besitz von Robin Masters entwendet zu haben. Da Magnum von all den Beschuldigungen kein einziges Wort glauben kann, macht er sich daran, die für ihn unfassbaren Geschehnisse aufzuklären. Doch je mehr er recherchiert, desto geheimnisvoller und unglaublicher wird die ganze Angelegenheit: Offenbar hängt das überstürzte Verschwinden des Major Domus mit den politischen und organisatorischen Vorbereitungen einer Invasion zusammen, die Higgins anführen soll. Für Magnum vollends haarsträubend wird die Geschichte, als er schließlich in Erfahrung bringt, dass sein Freund als Geheimagent im Auftrag seiner Majestät, der Königin operiert...