Magnum Mo.-Fr., ab 10:10 Uhr

Magnum - Episodenübersicht

Ein Fall zum Träumen

(Flashback)

25.11.2021, 09:50 - Länge 50 Minuten

Magnum - Ein Fall zum Träumen

Ein Fall zum Träumen
25.11.2021, 09:50
Länge 50 Minuten

(Flashback)

Privatdetektiv Magnum kann seinen eigenen Augen nicht trauen: Als er eines Morgens erwacht, findet er sich in den 30er Jahren wieder. Doch nicht nur dieser unerklärliche Zeitsprung, sondern auch das Verhalten von Higgins und Rick, die an der ganzen Situation offenbar nichts Mysteriöses finden können, verwirren Magnum zutiefst. Nichtsdestotrotz muss auch weiterhin der Lebensunterhalt bestritten werden, und so nimmt Magnum den Auftrag einer jungen Frau an, die ihn bittet, ihren Vater vom Vorwurf des Mordes zu entlasten.

Higgins' alte Liebe

(Foiled Again)

25.11.2021, 10:40 - Länge 50 Minuten

Magnum - Higgins' alte Liebe

Higgins' alte Liebe
25.11.2021, 10:40
Länge 50 Minuten

(Foiled Again)

Higgins ist zu einem großen Fechtturnier eingeladen worden und trifft dort ausgerechnet auf seinen lebenslangen Widersacher William Troubshaw, der Higgins einst dessen große Liebe Velma ausgespannt hatte. Damit nicht genug, soll Troubshaw auch noch Higgins' Fechtgegner werden. Als der Major Domus im Kampf gegen seinen Erzfeind den ersten Treffer landet, bricht dieser tot zusammen. Es stellt sich heraus, dass die Trefferanzeige an Troubshaws Körper unter Strom gesetzt wurde. Natürlich ist Higgins der Hauptverdächtige, und als alle Indizien auf ihn als Täter hinweisen, fügt Higgins sich stoisch in sein Schicksal. Doch Magnum ist sicher, dass auch der erbittertste Feind Higgins niemals zu solch einer unkultivierten Tat wie Mord hätte treiben können. Also nimmt der Privatdetektiv den Fall in die Hand.

Ein Vater sucht seinen Sohn

(Mr. White Death)

25.11.2021, 11:30 - Länge 60 Minuten

Magnum - Ein Vater sucht seinen Sohn

Ein Vater sucht seinen Sohn
25.11.2021, 11:30
Länge 60 Minuten

(Mr. White Death)

Bei einer Prügelei lernen Rick, T.C. und Magnum den Show-Catcher Earl kennen. Earl, besser bekannt als Mr. White Death, ist seit langem auf der Suche nach seinem Sohn Phil. Er hofft, ihn auf Hawaii finden zu können und engagiert Magnum, der ihm bei der Suche helfen soll. Tatsächlich kann der Privatdetektiv den verlorenen Sohn ausfindig machen. Doch Phil zeigt keinerlei Interesse, seinen Erzeuger wiederzusehen und behauptet sogar, dass sein wahrer Vater bereits seit Jahren tot sei. Als Magnum daraufhin Earls Vergangenheit durchleuchtet, kommen überraschende Tatsachen ans Licht.