Magnum Mo.-Fr., ab 10:10 Uhr

Magnum - Episodenübersicht

Wie gewonnen, so zerronnen

(Of Sound Mind)

29.11.2021, 10:00 - Länge 55 Minuten

Magnum - Wie gewonnen, so zerronnen

Wie gewonnen, so zerronnen
29.11.2021, 10:00
Länge 55 Minuten

(Of Sound Mind)

Zu seiner allergrößten Überraschung erbt Magnum das gesamte 50-Millionen-Dollar-Vermögen, das der zwielichtige Playboy Wilson McLeish nach seinem spektakulären Tod bei der Explosion seines Doppeldeckers hinterlässt. Eine der Bedingungen, die an die Vollstreckung dieses letzten Willens geknüpft ist, lautet, dass Magnum das Anwesen von Robin Masters sofort verlassen und auf die Plantage von McLeish übersiedeln muss. Also packt der mit plötzlichem Reichtum beschenkte Privatdetektiv seine Koffer und macht sich - in Begleitung eines Dieners - auf den Weg in sein neues Domizil. Magnum ahnt nicht, dass im unverhofften Wohlstand und auf dem Anwesen von McLeish eine tödliche Gefahr lauert.

Tozan, der Samurai

(The Arrow that is not Aimed)

29.11.2021, 10:55 - Länge 45 Minuten

Magnum - Tozan, der Samurai

Tozan, der Samurai
29.11.2021, 10:55
Länge 45 Minuten

(The Arrow that is not Aimed)

Robin Masters hat in Japan eine kostbare antiquarische Porzellanplatte erworben. Die Kenzan-Porzellanplatte wird eigens von einem Samurai nach Amerika begleitet. Doch das scheinbar Unmögliche geschieht: Die Antiquität wird auf dem Transport gestohlen, und Tozan, der Samurai, sieht sich auf Grund dieser Verfehlung gezwungen, Seppuku, den rituellen Selbstmord, zu begehen. Masters beauftragt Magnum, alles zu tun, um den Diebstahl aufzuklären und damit den Vollzug des Selbstmords zu verhindern.

Die Spielmacherin

(Basket Case)

29.11.2021, 11:40 - Länge 60 Minuten

Magnum - Die Spielmacherin

Die Spielmacherin
29.11.2021, 11:40
Länge 60 Minuten

(Basket Case)

Magnum coacht seit kurzem eine mittelprächtige Basketballmannschaft. Bis zum Endspiel bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Und er weiß, dass seine Jungen gegen T.C.''s Top-Spieler keine Chance haben. Da taucht auf einmal Willie am Spielfeldrand auf, ein kleines, quirliges Mädchen, dass allen Jungen eins vordribbelt und jeden Ball im Korb versenkt. Magnum weiß: Mit Willie ist das große Spiel gerettet. Doch nach einigen Trainingsstunden merkt Magnum, dass mit Willie etwas nicht stimmt. Ständig verstrickt sie sich in irgendwelchen Lügen. Was Magnum nicht ahnt: Willie lebt in einer Pflegefamilie, die die vielfältigen Talente des jungen Mädchens skrupellos für Einbrüche und Gaunereien ausnutzt.