M*A*S*H
TV-PROGRAMM

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Verrückt nach Tomatensaft

(The Price of Tomato Juice)

21.08.2019, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:35 Uhr

M*A*S*H - Verrückt nach Tomatensaft

Verrückt nach Tomatensaft
21.08.2019, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:35 Uhr

(The Price of Tomato Juice)

Radar glaubt mitbekommen zu haben, wie sich Colonel Potter Tomatensaft für sein Frühstück wünscht. Der Soldat vergöttert seinen Vorgesetzten und lässt nichts unversucht, um an das Getränk heran zu kommen. Kein leichtes Unterfangen in Korea. Schließlich aber treibt er den Saft auf und überreicht ihn voller Stolz Colonel Potter. Der lehnt dankend ab...

Hurra, wir sind noch da

(Dear Ma)

21.08.2019, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Hurra, wir sind noch da

Hurra, wir sind noch da
21.08.2019, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:00 Uhr

(Dear Ma)

Radar schreibt einen Brief an seine Mutter. Darin beschreibt er den Alltag im Camp, allen voran die Schlitzohrigkeit von Hawkeye und B.J. Auch die Schusswunde von Colonel Potter findet im Brief Erwähnung, jedoch ist Radar darum bemüht, seine Mutter zu beruhigen, denn er ist bisher verschont geblieben.

Die Laster des Frank B.

(Der Tag)

21.08.2019, 17:40 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Die Laster des Frank B.

Die Laster des Frank B.
21.08.2019, 17:40
Länge 20 Minuten

(Der Tag)

Kaum ist Hot Lips ein Wochenende in Seoul, benimmt sich Frank Burns noch unmöglicher als sonst. Um den Major zu beruhigen, laden Hawkeye, B.J. und Radar ihren Vorgesetzten zum Poker ein. Prompt kassiert Burns richtig ab. Berauscht von seinem Sieg und viel Alkohol steigt der Offizier in einen Wagen und rast davon. Direkt in Richtung Front?

Meuterei und Schlimmeres

(The Novocaine Mutiny)

21.08.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Meuterei und Schlimmeres

Meuterei und Schlimmeres
21.08.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(The Novocaine Mutiny)

Wieder einmal zeigt sich Hawkeye gegenüber Frank Burns respektlos. Der Major hat endgültig die Nase voll und zerrt den Chirurgen vor das Kriegsgericht. Doch Hawkeye dreht den Spieß um und erzählt dem Richter von Franks unmöglichem Verhalten im Lazarett...