M*A*S*H
TV-PROGRAMM
GLEICH
01:45
SPÄTER
03:50
Recht & Ordnung
Zoll Flughafen München & Polizei Winterberg
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Der neue Feind (2)

(Fade Out, Fade In (2))

31.01.2023, 13:55 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Der neue Feind (2)

Der neue Feind (2)
31.01.2023, 13:55
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:25 Uhr

(Fade Out, Fade In (2))

Nach seinem Ausraster in Seoul wird Major Burns für immer vom M*A*S*H-Lazarett abgezogen. Als Ersatz wird der versnobte Charles Winchester befördert. Dass er mehrere Monate lang die Leitung übernehmen soll, passt sowohl ihm als auch der Belegschaft des Camps überhaupt nicht. Kommt am Ende doch Frank Burns wieder zurück?

Orden für Radar

(Fade Out, Fade In (2))

31.01.2023, 14:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:45 Uhr

M*A*S*H - Orden für Radar

Orden für Radar
31.01.2023, 14:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:45 Uhr

(Fade Out, Fade In (2))

In Sachen Erfahrung mit Frauen ist Radar noch gänzlich unbedarft. Um das zu ändern, bittet er Hawkeye um Rat. Der Chirurg schickt den jungen Soldaten kurzerhand nach Seoul in ein Bordell, damit aus ihm endlich ein richtiger Mann wird. Doch auf dem Weg dahin wird Radar schwer verwundet. Hawkeye macht sich bittere Vorwürfe...

Wer zuletzt lacht ...

(Last Laugh)

31.01.2023, 17:20 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Wer zuletzt lacht ...

Wer zuletzt lacht ...
31.01.2023, 17:20
Länge 25 Minuten

(Last Laugh)

B.J. wird von der Militärpolizei verhaftet, weil er angeblich einem General in Tokio einen üblen Streich gespielt haben soll. Doch zur Tatzeit war der Chirurg zusammen mit Hawkeye und Potter im Operationszelt. Als sich herausstellt, dass ein alter Freund hinter dem falschen Vorwurf steckt, revanchiert sich B.J. auf seine ganz eigene Weise...

Infantiler Wahnsinn

(War of Nerves)

31.01.2023, 17:45 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Infantiler Wahnsinn

Infantiler Wahnsinn
31.01.2023, 17:45
Länge 30 Minuten

(War of Nerves)

Immer mehr Patienten werden in das Lazarett eingeliefert. Das M*A*S*H-Team ist völlig überarbeitet und sehnt sich nach einem Ventil. Da kommt die Verbrennung von verseuchter Patientenkleidung gerade Recht. In ihrem Frust werfen die Soldaten alles ins Feuer, was sie in die Finger kriegen.