M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
00:15
Get Carter - Die Wahrheit tut weh
GLEICH
02:00
Infomercials
SPÄTER
04:00
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Diener und Herren

('Twas the Day after Christmas)

20.06.2019, 14:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Diener und Herren

Diener und Herren
20.06.2019, 14:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:30 Uhr

('Twas the Day after Christmas)

Nach englischem Vorbild führt das Lazarett den 'Boxing Day' ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während vor allem die Soldaten sich anfangs noch auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen. Denn so recht kann sich niemand mit seinen neuen Aufgaben anfreunden.

Niemand weiß wohin

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

20.06.2019, 14:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:55 Uhr

M*A*S*H - Niemand weiß wohin

Niemand weiß wohin
20.06.2019, 14:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:55 Uhr

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt mit den Ärzten aufzunehmen.

Die Geburtstagskinder

(The Birthday Girls)

20.06.2019, 17:30 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Die Geburtstagskinder

Die Geburtstagskinder
20.06.2019, 17:30
Länge 25 Minuten

(The Birthday Girls)

Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln, egal ob Mensch oder Tier.

Der Krieg ruft

(Blood and Guts)

20.06.2019, 17:55 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Der Krieg ruft

Der Krieg ruft
20.06.2019, 17:55
Länge 25 Minuten

(Blood and Guts)

Clayton Kibbee, der weltbekannte Kriegsreporter, besucht das M*A*S*H-Team. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blut spenden animieren. Doch als er eine harmlose Geschichte über einen verunglückten Jungen zur Heldentat stilisiert, platzt Hawkeye der Kragen. Denn so etwas wie Heldentat gibt es im Krieg nicht.