M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
10:25
Magnum
Ein Schrecken kehrt zurück
GLEICH
11:10
Magnum
Mord auf der Bühne
SPÄTER
12:05
Magnum
Sherlock Holmes auf Hawaii
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Lieber Harry Truman

(Give 'em Hell, Hawkeye)

31.03.2020, 14:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:35 Uhr

M*A*S*H - Lieber Harry Truman

Lieber Harry Truman
31.03.2020, 14:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:35 Uhr

(Give 'em Hell, Hawkeye)

Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.

Der wilde Streik

(Communication Breakdown)

31.03.2020, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Der wilde Streik

Der wilde Streik
31.03.2020, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:00 Uhr

(Communication Breakdown)

Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

(Snap Judgment (1))

31.03.2020, 17:30 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)
31.03.2020, 17:30
Länge 25 Minuten

(Snap Judgment (1))

Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

(Snappier Judgment (2))

31.03.2020, 17:55 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)
31.03.2020, 17:55
Länge 25 Minuten

(Snappier Judgment (2))

Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.