M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
04:45
Das Strafgericht
GLEICH
05:30
Das Strafgericht
SPÄTER
06:15
Das Strafgericht
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Und der Mörder ist ...

(The Light That Failed)

24.04.2019, 14:10 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 14:10 Uhr

M*A*S*H - Und der Mörder ist ...

Und der Mörder ist ...
24.04.2019, 14:10
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 14:10 Uhr

(The Light That Failed)

Der eiskalte Winter zehrt an den Nerven der M*A*S*H-Mitarbeiter. Ausgerechnet in dieser Situation fällt auch noch der versprochene Nachschub aus. Im ganzen Camp gibt es kein Heizmaterial mehr, geschweige denn Medikamente für die Patienten. Nun ist Improvisationstalent gefragt...

Liebe im Krieg

(In Love and War)

24.04.2019, 14:40 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 14:40 Uhr

M*A*S*H - Liebe im Krieg

Liebe im Krieg
24.04.2019, 14:40
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 14:40 Uhr

(In Love and War)

Hawkeye erhält von Colonel Potter den Auftrag, einer alten koreanischen Frau zu helfen. Nur widerwillig lässt sich der Chirurg auf die lange Reise ein. Doch dann erlebt er eine Überraschung. Hals über Kopf verliebt er sich in die Tochter der Patientin, die ihn auf der Reise begleitet. An deren Haus angekommen, muss Hawkeye sich jedoch eingestehen, dass er für die alte Koreanerin nichts mehr tun kann.

Die eigene Olympiade

(The M*A*S*H Olympics)

24.04.2019, 17:35 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Die eigene Olympiade

Die eigene Olympiade
24.04.2019, 17:35
Länge 25 Minuten

(The M*A*S*H Olympics)

Obwohl man als Soldat eigentlich fit und sportlich sein sollte, sind die M*A*S*H-Mitarbeiter eher ein müder Haufen. Um das zu ändern, ordnet Colonel Potter eine Camp-Olympiade an. Zu gewinnen gibt es zwar keine Medaillen, dafür aber Extra-Urlaub. Jedes Mitglied der siegreichen Mannschaft bekommt drei Tage zusätzlich frei, und Hawk und B.J. führen die Teams an. Urplötzlich scheint sich doch alle für Sport und Fitness begeistern zu können.

Was Feingefühl bewirkt

(The Grim Reaper)

24.04.2019, 18:00 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Was Feingefühl bewirkt

Was Feingefühl bewirkt
24.04.2019, 18:00
Länge 25 Minuten

(The Grim Reaper)

Das Camp hat einen unverbesserlichen Bürokraten zu Besuch. Für den Schreibtischhengst gibt es nur gesunde, verletzt oder tote Soldaten, das menschliche ist ihm egal. Hawkeye platzt auf Grund der Emotionslosigkeit des Besuchers der Kragen. Er schnappt sich den Bürokraten und sagt ihm in aller Deutlichkeit, was er von ihm hält. Unterdessen hat Charles ein Fresspaket von zu Hause bekommen, will jedoch Hawkeye und B.J. nichts abgeben.