M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Lüge und Betrug

(Identity Crisis)

24.01.2019, 14:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:35 Uhr

M*A*S*H - Lüge und Betrug

Lüge und Betrug
24.01.2019, 14:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:35 Uhr

(Identity Crisis)

Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.

Gerüchte ufern aus

(Rumor at the Top)

24.01.2019, 14:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Gerüchte ufern aus

Gerüchte ufern aus
24.01.2019, 14:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:00 Uhr

(Rumor at the Top)

Der Assistent eines Generals hat seinen Besuch angekündigt. Schnell macht die Nachricht die Runde. Da momentan im Camp rein gar nichts so funktioniert, wie es sollte, glaubt auch jeder zu wissen, warum der Assistent im Lazarett auftaucht: Das M*A*S*H-Team soll aufgelöst werden.

Lieber Harry Truman

(Give 'em Hell, Hawkeye)

24.01.2019, 17:35 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Lieber Harry Truman

Lieber Harry Truman
24.01.2019, 17:35
Länge 25 Minuten

(Give 'em Hell, Hawkeye)

Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.

Der wilde Streik

(Communication Breakdown)

24.01.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Der wilde Streik

Der wilde Streik
24.01.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(Communication Breakdown)

Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.