M*A*S*H
TV-PROGRAMM

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Sünder sucht Zuflucht

(A Holy Mess)

24.06.2019, 14:30 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:45 Uhr

M*A*S*H - Sünder sucht Zuflucht

Sünder sucht Zuflucht
24.06.2019, 14:30
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:45 Uhr

(A Holy Mess)

Nick Gillis sucht im M*A*S*H-Camp Unterschlupf. Nachdem Hawkeye und B.J. den Fremden abgefüllt haben, rückt der unangemeldete Besucher mit der Sprache raus. Er hat sich unerlaubt von seiner Einheit entfernt und sucht nun nach einem Weg, nach Hause zu kommen, denn seine Frau hat ein Kind zur Welt gebracht. Nur hat er sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Der Zahn muss raus!

(The Tooth Shall Set You Free)

24.06.2019, 14:55 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:05 Uhr

M*A*S*H - Der Zahn muss raus!

Der Zahn muss raus!
24.06.2019, 14:55
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:05 Uhr

(The Tooth Shall Set You Free)

Hawkeye hat schwer mit Major Weems zu kämpfen. Der will, dass weiße Soldaten vorrangig behandelt werden können, da angeblich nur sie an der Front was taugen. Währenddessen plagen Charles Winchester schlimme Zahnschmerzen, doch der Major hat Angst vor der Behandlung.

Hawks letzter Wille

(Where There's a Will, There's a War)

24.06.2019, 17:35 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Hawks letzter Wille

Hawks letzter Wille
24.06.2019, 17:35
Länge 25 Minuten

(Where There's a Will, There's a War)

Hawkeye wird an die Front geschickt. Er soll dort Verwundete behandeln, die nicht transportfähig sind. Doch schon auf dem Weg dahin, gerät er schwer unter Beschuss. Der Chirurg schafft es, sich in ein Versteck zu flüchten, aber innerlich hat er mit seinem Leben bereits abgeschlossen. Aus lauter Verzweiflung schreibt er sein Testament.

Im Namen der Männlichkeit

(Promotion Commotion)

24.06.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Im Namen der Männlichkeit

Im Namen der Männlichkeit
24.06.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(Promotion Commotion)

Einmal im Jahr stehen in der Armee die Beförderungen an. Bisher wurde Klinger dabei immer übergangen und musste sich mit dem Rang des Corporals begnügen. Dies soll sich endlich ändern, doch auch andere buhlen um die Gunst ihrer Vorgesetzten. Jetzt muss der direkte Vergleich entscheiden.