M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Das Ding mit Tai-Dong

(For the Good of the Outfit)

25.02.2019, 14:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:35 Uhr

M*A*S*H - Das Ding mit Tai-Dong

Das Ding mit Tai-Dong
25.02.2019, 14:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:35 Uhr

(For the Good of the Outfit)

Erneut wird eine große Zahl an Verwundeten in das Lazarett eingeliefert. Den Chirurgen wird mitgeteilt, dass alle Patienten im Dorf Tai-Dong stationiert waren. Während der OPs stellen Hawkeye und Trapper fest, dass die Körper voller Granatsplitter sind, die ausschließlich von amerikanischen Streitkräften genutzt werden. Scheinbar wurde irrtümlich auf die eigenen Verbündeten gefeuert. Die Ärzte fordern Aufklärung, doch die Verantwortlichen versuchen alles, um den Vorfall unter den Teppich zu kehren.

Alle lieben Kim

(Kim)

25.02.2019, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Alle lieben Kim

Alle lieben Kim
25.02.2019, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:00 Uhr

(Kim)

Unter den vielen Patienten im M*A*S*H befindet sich auch der fünfjährige Kim. Durch seine aufgeweckte Art schließen ihn alle sofort ins Herz. Nachdem er erfolgreich versorgt wurde, bemühen sich die Ärzte, Kims Familie ausfindig zu machen. Leider vergebens. Also beschließt Trapper, Kim zu adoptieren.

Immer einen Schritt voraus

(L.I.P. (Local Indigenous Personnel))

25.02.2019, 17:40 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Immer einen Schritt voraus

Immer einen Schritt voraus
25.02.2019, 17:40
Länge 25 Minuten

(L.I.P. (Local Indigenous Personnel))

Phil Walkers Dienstzeit neigt sich dem Ende. In zwei Wochen darf er endlich nach Hause. Allerdings hat er sich während des Krieges in eine Koreanerin verliebt, die ein Kind von ihm erwartet. Ob er sie mit in die Vereinigten Staaten nehmen darf, wird an höherer Stelle entschieden. Als Lt. Willis sich vor Ort ein Bild von den beiden machen will, lassen Trapper und Hawkeye nichts unversucht, Phil zu helfen.

Wirklich, katastrophale Zustände

(The Trial of Henry Blake)

25.02.2019, 18:05 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Wirklich, katastrophale Zustände

Wirklich, katastrophale Zustände
25.02.2019, 18:05
Länge 30 Minuten

(The Trial of Henry Blake)

Frank reicht gegenüber seinem Vorgesetzten Henry Beschwerde über dessen Untauglichkeit ein. Unterstützt wird er dabei von Margaret. In seinem Schreiben kritisiert der Major die katastrophalen Zustände im Lazarett und drängt auf Konsequenzen. Tatsächlich wird Henry vorgeladen und muss dort zu einigen Vorfällen Stellung beziehen. Unter anderem zu einem Wettrennen mit Rolltischen und Radars befremdlichen Nebenjob. Doch Hawkeye und Trapper stehen ihm zur Seite.