M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

(Snap Judgment (1))

01.04.2020, 14:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)
01.04.2020, 14:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:30 Uhr

(Snap Judgment (1))

Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

(Snappier Judgment (2))

01.04.2020, 14:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:55 Uhr

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)
01.04.2020, 14:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:55 Uhr

(Snappier Judgment (2))

Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.

Diener und Herren

('Twas the Day after Christmas)

01.04.2020, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Diener und Herren

Diener und Herren
01.04.2020, 17:25
Länge 25 Minuten

('Twas the Day after Christmas)

Nach englischem Vorbild führt das Lazarett den "Boxing Day" ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während vor allem die Soldaten sich anfangs noch auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen. Denn so recht kann sich niemand mit seinen neuen Aufgaben anfreunden.

Niemand weiß wohin

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

01.04.2020, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Niemand weiß wohin

Niemand weiß wohin
01.04.2020, 17:50
Länge 30 Minuten

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt mit den Ärzten aufzunehmen.