M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
16:40
Ruf der Wildnis
Bereit für das Abenteuer
GLEICH
17:35
Ruf der Wildnis
Feuer und Flamme
SPÄTER
18:25
Das A-Team
Original oder Fälschung
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Zu allem bereit

(Geurilla My Dreams)

10.10.2019, 14:20 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:40 Uhr

M*A*S*H - Zu allem bereit

Zu allem bereit
10.10.2019, 14:20
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:40 Uhr

(Geurilla My Dreams)

Mit aller Kraft kämpfen Hawkeye und B.J. um das Leben einer koreanischen Untergrundkämpferin, die zusammen mit einem Bewacher ins Lazarett eingeliefert wird. Tatsächlich schaffen sie das Unmögliche und können das Leben der jungen Frau retten. Doch alles war umsonst. Kurz nach der Genesung wird die Patientin von koreanischen Verbündeten abgeholt, ihr droht die Hinrichtung. Die Ärzte sind fassungslos.

Leb' wohl, Radar (Teil 1)

(Good-Bye Radar (1))

10.10.2019, 14:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Leb' wohl, Radar (Teil 1)

Leb' wohl, Radar (Teil 1)
10.10.2019, 14:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:00 Uhr

(Good-Bye Radar (1))

Während Radar sich gerade in Tokio aufhält, fällt im Lazarett der Stromgenerator aus und der Ersatzgenerator ist verschwunden. Der Corporal ist der Einzige, der auf die Schnelle einen neuen besorgen könnte, doch zurück im Lager erwarten ihn schlimme Nachrichten. Sein Onkel, der für Radar wie ein Vater war, ist vor Kurzem gestorben. Da seine Mutter ohne den Onkel ihre Farm nicht führen kann, muss Radar nach Hause fahren.

Leb' wohl, Radar (Teil 2)

(Good-Bye Radar (2))

10.10.2019, 17:40 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Leb' wohl, Radar (Teil 2)

Leb' wohl, Radar (Teil 2)
10.10.2019, 17:40
Länge 20 Minuten

(Good-Bye Radar (2))

Der Tod seines Onkels hat Radar völlig aus der Bahn geworfen. Colonel Potter drängt ihn, in die Heimat zurückzufliegen, um seiner Mutter beizustehen, doch der Corporal will seine Kameraden nicht im Stich lassen. Außerdem traut er seinem Nachfolger Klinger nicht wirklich zu, seine Stelle einnehmen zu können. Erst, als es Klinger gelingt, seine Kompetenz unter Beweis zu stellen, nimmt der Offizier unter Tränen Abschied.

Krank vor Heimweh

(Period of Adjustment)

10.10.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Krank vor Heimweh

Krank vor Heimweh
10.10.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(Period of Adjustment)

Nach einem Brief aus der Heimat ringt B.J. mit der Fassung. Um sein Heimweh zu betäuben, betrinkt er sich maßlos. Doch plötzlich schlägt der Kummer in Wut um und der Arzt haut alles, was ihm in die Quere kommt, in Stücke. In dem Brief steht, dass Radar die Frau des Chirurgen besuchte und dabei Hunnicutts Sohn den alten Kollegen Daddy genannt hatte. Unterdessen versucht Klinger, seinen neuen Job zu bewältigen.