M*A*S*H
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:05
White Collar
Start frei für Agent Fowler
SPÄTER
09:50
White Collar
Strategien
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Leb' wohl, Radar (Teil 2)

(Good-Bye Radar (2))

11.10.2019, 14:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:40 Uhr

M*A*S*H - Leb' wohl, Radar (Teil 2)

Leb' wohl, Radar (Teil 2)
11.10.2019, 14:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:40 Uhr

(Good-Bye Radar (2))

Der Tod seines Onkels hat Radar völlig aus der Bahn geworfen. Colonel Potter drängt ihn, in die Heimat zurückzufliegen, um seiner Mutter beizustehen, doch der Corporal will seine Kameraden nicht im Stich lassen. Außerdem traut er seinem Nachfolger Klinger nicht wirklich zu, seine Stelle einnehmen zu können. Erst, als es Klinger gelingt, seine Kompetenz unter Beweis zu stellen, nimmt der Offizier unter Tränen Abschied.

Krank vor Heimweh

(Period of Adjustment)

11.10.2019, 15:00 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Krank vor Heimweh

Krank vor Heimweh
11.10.2019, 15:00
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:00 Uhr

(Period of Adjustment)

Nach einem Brief aus der Heimat ringt B.J. mit der Fassung. Um sein Heimweh zu betäuben, betrinkt er sich maßlos. Doch plötzlich schlägt der Kummer in Wut um und der Arzt haut alles, was ihm in die Quere kommt, in Stücke. In dem Brief steht, dass Radar die Frau des Chirurgen besuchte und dabei Hunnicutts Sohn den alten Kollegen Daddy genannt hatte. Unterdessen versucht Klinger, seinen neuen Job zu bewältigen.

Es war der Priester

(Nurse Doctor)

11.10.2019, 17:40 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Es war der Priester

Es war der Priester
11.10.2019, 17:40
Länge 20 Minuten

(Nurse Doctor)

Schon lange ist kein Nachschubtransport mehr im Camp angekommen. Die Vorräte neigen sich dem Ende und auch das Wasser wird knapp. In der Zwischenzeit wird eine neue Schwester im Camp eingestellt. Die junge Gail Harris möchte eigentlich Medizin studieren und bittet Father Mulcahy um Hilfe. Da sie sonst keine Unterstützung erfährt, hilft er ihr beim Lernen. Dabei verliebt Gail sich in den Geistlichen.

Wundersame Wege

(Private Finance)

11.10.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Wundersame Wege

Wundersame Wege
11.10.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(Private Finance)

Einer der Patienten liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, sein Erspartes an seine Eltern zu schicken. Insgesamt 9000 Dollar. Während sich alle wundern, wie der Soldat so viel Geld angespart hat, übernimmt Hawkeye die Aufgabe, den Wunsch zu erfüllen. Doch kurze Zeit später folgt die große Überraschung. Das Geld kommt mit der Auflage, es zu spenden, wieder zurück, da die Eltern vermuten, dass es mit krummen Geschäften verdient wurde.