M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
06:00
Das Strafgericht
GLEICH
06:50
Das Strafgericht
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Wer, was, wann, wo?

(Mr. and Mrs. Who?)

15.10.2019, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:45 Uhr

M*A*S*H - Wer, was, wann, wo?

Wer, was, wann, wo?
15.10.2019, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:45 Uhr

(Mr. and Mrs. Who?)

Während Potter, Hawkeye und B.J. entgegen der Anweisung aus dem Hauptquartiers einen Patienten mit Sumpffieber behandeln, kehrt Charles Winchester sturzbetrunken von seinem Ausflug nach Tokio zurück, wo er einen Vortrag gehalten hat. Ohne auch nur ein Wort zu seinen Kollegen zu sagen, legt sich der Major sofort schlafen. Die ideale Gelegenheit für einen Streich. Das lassen sich die Ärzte natürlich nicht entgehen.

War's der Truthahn?

(The Yalu Brick Road)

15.10.2019, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:10 Uhr

M*A*S*H - War's der Truthahn?

War's der Truthahn?
15.10.2019, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:10 Uhr

(The Yalu Brick Road)

Das Erntedankfest steht vor der Tür, und alle versuchen, das Lager für die Festlichkeiten herzurichten. Klinger schafft es sogar, einen riesigen Truthahn zu besorgen. Alle bedienen sich reichlich am Vogel, ohne zu ahnen, dass der mit Salmonellen verseucht ist. Zum Glück ist das Camp ja voller Ärzte. Doch Hawkeye und B.J., die eigentlich Antibiotika besorgen sollten, verfahren sich auf dem Weg und geraten in eine missliche Situation.

Um Leben und Tod

(Life Time)

15.10.2019, 17:40 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Um Leben und Tod

Um Leben und Tod
15.10.2019, 17:40
Länge 20 Minuten

(Life Time)

Das M*A*S*H-Team hat eine grausame Entscheidung zu treffen. Ein Hubschrauber bringt drei Verwundete. Einem der Soldaten wurde durch eine Kugel die Aorta zerfetzt. Nur eine Transplantation kann den Patienten noch retten, doch dafür müsste einer der Patienten, die bereits als klinisch tot gelten, sterben. Während die Chirurgen auf den Tod eines Soldaten warten, werden sie von ihrem Gewissen gepeinigt.

Bescheidenheit ist, wenn ...

(Captain's Outrageous)

15.10.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Bescheidenheit ist, wenn ...

Bescheidenheit ist, wenn ...
15.10.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(Captain's Outrageous)

Schon wieder wurde Father Mulcahy bei den Beförderungen übergangen, obwohl Klinger ihm Hoffnungen gemacht hatte. Er legt offiziell Beschwerde im Pentagon ein, macht sich allerdings wenig Hoffnung. Denn so was ist überhaupt nicht gern gesehen. In der Zwischenzeit wurde die Wirtin Rosie bei einer Kneipenschlägerei verletzt. Kurzfristig springen die Ärzte für sie ein. Das erweist sich jedoch als schwieriger, als sie erwartet hatten.