M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Die Geburtstagskinder

(The Birthday Girls)

03.04.2020, 14:15 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Die Geburtstagskinder

Die Geburtstagskinder
03.04.2020, 14:15
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:30 Uhr

(The Birthday Girls)

Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln, egal ob Mensch oder Tier.

Der Krieg ruft

(Blood and Guts)

03.04.2020, 14:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:55 Uhr

M*A*S*H - Der Krieg ruft

Der Krieg ruft
03.04.2020, 14:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:55 Uhr

(Blood and Guts)

Clayton Kibbee, der weltbekannte Kriegsreporter, besucht das M*A*S*H-Team. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blut spenden animieren. Doch als er eine harmlose Geschichte über einen verunglückten Jungen zur Heldentat stilisiert, platzt Hawkeye der Kragen. Denn so etwas wie Heldentat gibt es im Krieg nicht.

Sünder sucht Zuflucht

(A Holy Mess)

03.04.2020, 17:30 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Sünder sucht Zuflucht

Sünder sucht Zuflucht
03.04.2020, 17:30
Länge 20 Minuten

(A Holy Mess)

Nick Gillis sucht im M*A*S*H-Camp Unterschlupf. Nachdem Hawkeye und B.J. den Fremden abgefüllt haben, rückt der unangemeldete Besucher mit der Sprache raus. Er hat sich unerlaubt von seiner Einheit entfernt und sucht nun nach einem Weg, nach Hause zu kommen, denn seine Frau hat ein Kind zur Welt gebracht. Nur hat er sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Der Zahn muss raus!

(The Tooth Shall Set You Free)

03.04.2020, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Der Zahn muss raus!

Der Zahn muss raus!
03.04.2020, 17:50
Länge 30 Minuten

(The Tooth Shall Set You Free)

Hawkeye hat schwer mit Major Weems zu kämpfen. Der will, dass weiße Soldaten vorrangig behandelt werden können, da angeblich nur sie an der Front was taugen. Währenddessen plagen Charles Winchester schlimme Zahnschmerzen, doch der Major hat Angst vor der Behandlung.