M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Affäre Henry und Nancy

(Henry in Love)

05.05.2020, 14:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:35 Uhr

M*A*S*H - Affäre Henry und Nancy

Affäre Henry und Nancy
05.05.2020, 14:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:35 Uhr

(Henry in Love)

Während seiner einwöchigen Reise nach Tokio trifft Henry auf die 20-jährige Nancy und verliebt sich sofort in sie. Als er wieder zurück im Lazarett ist, kommt Nancy kurze Zeit später zu Besuch und alle merken schnell, dass Nancy allen Männern schöne Augen macht. Nur Henry merkt das nicht. Deshalb versucht Radar, Henry wieder zur Vernunft zu bringen und ihm die Augen zu öffnen. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln.

Alles für ein paar Stiefel

(For Want of a Boot)

05.05.2020, 14:50 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:00 Uhr

M*A*S*H - Alles für ein paar Stiefel

Alles für ein paar Stiefel
05.05.2020, 14:50
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 18:00 Uhr

(For Want of a Boot)

Alle leiden unter der Winterkälte - besonders Hawkeye, denn er hat durchgelaufene Stiefel und braucht dringend ein neues Paar. So geht er zur Kleiderkammer, doch der dortige Offizier stellt eine Bedingung: Er möchte als Gegenleistung einen Zahnarzttermin bekommen. Jedoch will der Zahnarzt des Camps den Termin nur vergeben, wenn er dann von Henry einen Urlaubsschein bekommt. Aber auch Henry stellt seine eigenen Bedingungen.

Er hat die größte Nase

(Operation Noselift)

05.05.2020, 17:35 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Er hat die größte Nase

Er hat die größte Nase
05.05.2020, 17:35
Länge 25 Minuten

(Operation Noselift)

Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat. Aus diesem Grund möchte Hawkeye bei ihm eine Schönheitsoperation machen. Die sind jedoch im Camp strengstens verboten. So müssen sich Hawkeye, Radar und die anderen einige Tricks ausdenken, um die Operation durchzuführen und Baker doch noch eine schöne Nase zu verpassen.

Andere Leute sind auch Menschen

(The Chosen People)

05.05.2020, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Andere Leute sind auch Menschen

Andere Leute sind auch Menschen
05.05.2020, 18:00
Länge 30 Minuten

(The Chosen People)

Plötzlich kommen einige Koreaner ins Camp und mischen den Alltag kräftig auf. Eine Familie behauptet, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum ist. Eine hübsche, junge Koreanerin erwartet ein Kind und behauptet unterdessen, Radar sei der Vater. Jedoch streitet er dies zunächst vollkommen ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken, Vater zu werden, zu gewöhnen. Doch dann ist der Test doch negativ und Radar ist fast sogar ein wenig enttäuscht.