M*A*S*H
TV-PROGRAMM
JETZT
22:30
GLEICH
00:15
SPÄTER
02:15
MEHR ZEIGEN

M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Die mutigen Helden

(C*A*V*E)

23.02.2024, 14:05 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Die mutigen Helden

Die mutigen Helden
23.02.2024, 14:05
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

(C*A*V*E)

Erneut steht das Lazarett unter Beschuss, da man vor kurzem umgezogen ist und nun offenbar beide Seiten nicht wissen, dass das Lazarett in der Schusslinie liegt. Für die Dauer des Angriffs suchen die Mitarbeiter Schutz in einer nahegelegenen Höhle. Doch während der Verlegung verschlechtert sich der Zustand eines Patienten rapide. Hawkeye beschließt, umzukehren und den Soldaten zu operieren. Hot Lips begleitet ihn.

Spionagering enttarnt

(Rally Round the Flagg, Boys)

23.02.2024, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Spionagering enttarnt

Spionagering enttarnt
23.02.2024, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

(Rally Round the Flagg, Boys)

Der CIA-Agent Flagg stürmt erneut in das Lazarett, auf der Suche nach kommunistischen Spionen. Er will einen von Hawkeyes Patienten verhören. Doch nachdem er versucht hat, Charles als Spitze anzuheuern, ist er auch bald wieder verschwunden. Die Ärzte sind sich allerdings einig, dass sie den Agenten nicht zum letzten Mal gesehen haben und planen für seinen nächsten Besuch einen besonders netten Empfang.

Der rettende Blinddarm

(Preventive Medicine)

23.02.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Der rettende Blinddarm

Der rettende Blinddarm
23.02.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(Preventive Medicine)

Colonel Lacy ist in der ganzen Armee für seinen Fanatismus bekannt. Ein Menschenleben bedeutet für ihn nicht sehr viel und er schickt seine Soldaten immer an die vorderste Front. Seine Truppen haben mit Abstand die höchste Rate an Verwundeten vorzuweisen. Lacy inspiziert gerade das Lazarett, um zu prüfen, wen er wieder auf das Schlachtfeld zurückschicken kann, als ihm Hawkeye höflich einen Drink anbietet.

Eine Nacht in Rosieland

(A Night at Rosie's)

23.02.2024, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Eine Nacht in Rosieland

Eine Nacht in Rosieland
23.02.2024, 17:50
Länge 30 Minuten

(A Night at Rosie's)

Aus Protest geht Haykeye zu Rosi's Bar und entscheidet sich sie nicht mehr zu verlassen. Nacheinander besuchen ihn befreundete Chirurgen und andere Mitarbeiter, darunter auch ein genervter Colonel Potter.