M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Hebt die Moral!

(Morale Victory)

27.09.2021, 14:20 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Hebt die Moral!

Hebt die Moral!
27.09.2021, 14:20
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:30 Uhr

(Morale Victory)

Mal wieder ist es um die Moral im Lager nicht gut bestellt. Deswegen werden Hawkeye und B.J. von Colonel Potter beauftragt, die Einheit so schnell wie möglich aus ihrem Stimmungstief zu holen. Die beiden haben auch schon einen Plan. Unterdessen muss Charles Winchester einem Patienten mitteilen, dass seine Hand amputiert werden muss. Ein schlimmes Schicksal, denn der Soldat ist in seinem zivilen Leben Konzertpianist.

Siamesische Chirurgen

(Lend a Hand)

27.09.2021, 14:40 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Siamesische Chirurgen

Siamesische Chirurgen
27.09.2021, 14:40
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

(Lend a Hand)

Ein neuer Kollege namens Dr. Borelli führt den Ärzten des M*A*S*H-Teams eine bessere Art der Nerven-Transplantation vor. Hawkeye kann den Neuen nicht ausstehen und versucht, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet die beiden werden zu einem hart umkämpften Front-Abschnitt abkommandiert. Plötzlich sind Hawkeye und Borelli aufeinander angewiesen. Die anderen bereiten unterdessen eine Geburtstagsparty für Hawkeye vor.

Alibabas Freudenhaus

(Goodbye, Cruel World)

27.09.2021, 17:40 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Alibabas Freudenhaus

Alibabas Freudenhaus
27.09.2021, 17:40
Länge 25 Minuten

(Goodbye, Cruel World)

Klinger will nicht mehr. Er fälscht Colonel Potters Unterschrift und stellt sich selber die Entlassungspapiere aus. Keiner bemerkt den Schwindel, doch der Sergeant kriegt auf einmal Gewissensbisse. Am liebsten will er alles wieder rückgängig machen, doch wie soll das gehen, ohne vor ein Kriegsgericht gestellt zu werden? Außerdem behandeln die Ärzte einen Soldaten, der mit schweren Gewissenskonflikten kämpft.

Schlafen und träumen

(Dreams)

27.09.2021, 18:05 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Schlafen und träumen

Schlafen und träumen
27.09.2021, 18:05
Länge 25 Minuten

(Dreams)

Unaufhaltsam werden Verwundete in das bereits überfüllte Camp gebracht. Während einer kurzen Pause wollen alle nur eins: Schlafen. Doch sie werden von einem gemeinsamen Albtraum heimgesucht. Sie träumen, dass der Krieg nie enden würde.