M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Hier, bitte mal absaugen

(Sticky Wicket)

24.11.2021, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Hier, bitte mal absaugen

Hier, bitte mal absaugen
24.11.2021, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

(Sticky Wicket)

Hawkeye ist vollkommen frustriert. Bereits mehrmals hat er einen schwer verletzten Patienten operiert, doch noch immer stellt sich keine Besserung ein. Als dann auch noch Hot Lips eine abfällige Bemerkung über Hawkeyes Qualifikation als Operateur macht, entschließt sich der Chirurg zu einer letzten Operation. Dabei soll dieses Mal unbedingt sein schärfster Kritiker Hot Lips als Assistent mit am Tisch stehen.

Gier, Angst und noch mal Gier

(Major Fred C. Dobbs)

24.11.2021, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Gier, Angst und noch mal Gier

Gier, Angst und noch mal Gier
24.11.2021, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

(Major Fred C. Dobbs)

Major Frank Burns ist es endgültig leid - die ständigen Respektlosigkeiten von Trapper und Hawkeye treiben ihn in den Wahnsinn. Deshalb bittet er seinen Vorgesetzten Lt. Col. Blake um eine Versetzung. Blake ist außer sich und verdonnert die beiden Chirurgen zu Strafdienst im OP. Um ihre missliche Lage zu beenden, versuchen die beiden, ob sie Frank doch noch umstimmen können. Kein leichtes Unterfangen ...

Unter der Hand gesagt

(Cease-Fire)

24.11.2021, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Unter der Hand gesagt

Unter der Hand gesagt
24.11.2021, 17:25
Länge 25 Minuten

(Cease-Fire)

Im M.A.S.H.-Team bricht kollektiver Jubel aus, als das Gerücht über einen Waffenstillstand die Runde macht. In der freudigen Erwartung, nun endlich bald wieder nach Hause zurückkehren zu dürfen, fangen die Mitarbeiter an, ihre Sachen zu packen. Einige nutzen auch die letzten Stunden, um ihren Ärger mal so richtig Luft zu machen. Doch dann wird die Aufbruchstimmung durch eine weitere Durchsage unterbrochen.

Für manches nicht gut genug

(Showtime)

24.11.2021, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Für manches nicht gut genug

Für manches nicht gut genug
24.11.2021, 17:50
Länge 30 Minuten

(Showtime)

Gerade rechtzeitig weist Hot Lips Hawkeye auf einen Kunstfehler hin. Doch damit steht er jetzt in ihrer Schuld. Gleichzeitig erreicht Col. Henry die freudige Nachricht, dass er Vater geworden ist. Trotzdem kann er sich nicht so recht freuen, da er bei der Geburt nicht dabei sein konnte und auch in nächster Zukunft keinen Heimaturlaub bekommen wird. Radar macht es sich zur Aufgabe, Henry zu trösten...