M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Unter der Hand gesagt

(Cease-Fire)

25.11.2021, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Unter der Hand gesagt

Unter der Hand gesagt
25.11.2021, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

(Cease-Fire)

Im M.A.S.H.-Team bricht kollektiver Jubel aus, als das Gerücht über einen Waffenstillstand die Runde macht. In der freudigen Erwartung, nun endlich bald wieder nach Hause zurückkehren zu dürfen, fangen die Mitarbeiter an, ihre Sachen zu packen. Einige nutzen auch die letzten Stunden, um ihren Ärger mal so richtig Luft zu machen. Doch dann wird die Aufbruchstimmung durch eine weitere Durchsage unterbrochen.

Für manches nicht gut genug

(Showtime)

25.11.2021, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Für manches nicht gut genug

Für manches nicht gut genug
25.11.2021, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

(Showtime)

Gerade rechtzeitig weist Hot Lips Hawkeye auf einen Kunstfehler hin. Doch damit steht er jetzt in ihrer Schuld. Gleichzeitig erreicht Col. Henry die freudige Nachricht, dass er Vater geworden ist. Trotzdem kann er sich nicht so recht freuen, da er bei der Geburt nicht dabei sein konnte und auch in nächster Zukunft keinen Heimaturlaub bekommen wird. Radar macht es sich zur Aufgabe, Henry zu trösten...

Zerstritten stehen wir zusammen

(Divided We Stand)

25.11.2021, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Zerstritten stehen wir zusammen

Zerstritten stehen wir zusammen
25.11.2021, 17:25
Länge 25 Minuten

(Divided We Stand)

Ständig werden General Clayton die abstrusesten Geschichten über das M.A.S.H.-Team zugetragen. Um wieder Ordnung in das Lazarett zu bringen, engagiert er den Psychiater Hildebrand. Als Hildebrand dann vor Ort auftaucht, stellt er schon recht bald fest, dass Psychosen und Neurosen in diesem chaotischen und stressigen Umfeld keine Seltenheit sind, aber es sich trotz allem beim M.A.S.H.-Team um die besten Ärzte der Armee handelt ...

Das ist Fünf-Uhr-Charlie

(5 O'Clock Charlie)

25.11.2021, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Das ist Fünf-Uhr-Charlie

Das ist Fünf-Uhr-Charlie
25.11.2021, 17:50
Länge 30 Minuten

(5 O'Clock Charlie)

Jeden Nachmittag um Punkt fünf Uhr wirft ein koreanischer Pilot eine Bombe über dem Lazarett ab. Sein Ziel ist offensichtlich das Munitionsdepot, das er jedoch mit schöner Regelmäßigkeit verfehlt. Mittlerweile werden Wetten darauf abgeschlossen, in welchem Umkreis des Lagers die Bombe diesmal einschlagen wird. Nur Major Burns kann darüber überhaupt nicht lachen und ordert ein Raketenabwehrgeschütz ...