M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Zerstritten stehen wir zusammen

(Divided We Stand)

26.11.2021, 14:05 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Zerstritten stehen wir zusammen

Zerstritten stehen wir zusammen
26.11.2021, 14:05
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

(Divided We Stand)

Ständig werden General Clayton die abstrusesten Geschichten über das M.A.S.H.-Team zugetragen. Um wieder Ordnung in das Lazarett zu bringen, engagiert er den Psychiater Hildebrand. Als Hildebrand dann vor Ort auftaucht, stellt er schon recht bald fest, dass Psychosen und Neurosen in diesem chaotischen und stressigen Umfeld keine Seltenheit sind, aber es sich trotz allem beim M.A.S.H.-Team um die besten Ärzte der Armee handelt ...

Das ist Fünf-Uhr-Charlie

(5 O'Clock Charlie)

26.11.2021, 14:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Das ist Fünf-Uhr-Charlie

Das ist Fünf-Uhr-Charlie
26.11.2021, 14:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

(5 O'Clock Charlie)

Jeden Nachmittag um Punkt fünf Uhr wirft ein koreanischer Pilot eine Bombe über dem Lazarett ab. Sein Ziel ist offensichtlich das Munitionsdepot, das er jedoch mit schöner Regelmäßigkeit verfehlt. Mittlerweile werden Wetten darauf abgeschlossen, in welchem Umkreis des Lagers die Bombe diesmal einschlagen wird. Nur Major Burns kann darüber überhaupt nicht lachen und ordert ein Raketenabwehrgeschütz ...

Der wöchentliche Radar-Bericht

(Radar's Report)

26.11.2021, 17:30 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Der wöchentliche Radar-Bericht

Der wöchentliche Radar-Bericht
26.11.2021, 17:30
Länge 20 Minuten

(Radar's Report)

Ein Koreaner wurde zu Hause einer Gehirnwäsche unterzogen. Er glaubt, alle Menschen seien Feinde. Dementsprechend verhält er sich auch, als das Team seine Wunden versorgen will. Der Mann sticht grundlos auf einen US-Soldaten ein. Dieser stirbt an seinen Stichverletzungen.

Das Ding mit Tai-Dong

(For the Good of the Outfit)

26.11.2021, 17:50 - Länge 35 Minuten

M*A*S*H - Das Ding mit Tai-Dong

Das Ding mit Tai-Dong
26.11.2021, 17:50
Länge 35 Minuten

(For the Good of the Outfit)

Erneut wird eine große Zahl an Verwundeten ins Lazarett eingeliefert. Während der OPs stellen Hawkeye und Trapper fest, dass die Körper voller Granatsplitter sind, die ausschließlich von amerikanischen Streitkräften genutzt werden. Scheinbar wurde irrtümlich auf die eigenen Verbündeten gefeuert. Die Ärzte fordern Aufklärung, doch die Verantwortlichen versuchen alles, um den Vorfall unter den Teppich zu kehren.