M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Ab und zu ausflippen

(Bulletin Board)

21.06.2022, 14:15 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Ab und zu ausflippen

Ab und zu ausflippen
21.06.2022, 14:15
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:30 Uhr

(Bulletin Board)

Im Lazarett macht sich Frustration breit. Hot Lips hat Major Burns um 240 Dollar angepumpt, doch der sieht es überhaupt nicht ein, der Krankenschwester auch nur einen Cent zu leihen. Währenddessen betrauert Colonel Blake den Verlust eines Patienten, den alle schon auf dem Weg der Besserung gesehen hatten. Damit alle mal wieder auf andere Gedanken kommen, organisieren Hawkeye, Trapper und Radar eine wilde Party.

Seine erste Transplantation

(The Consultant)

21.06.2022, 14:45 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:55 Uhr

M*A*S*H - Seine erste Transplantation

Seine erste Transplantation
21.06.2022, 14:45
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:55 Uhr

(The Consultant)

Bei einer Tagung in Tokio lernen Hawkeye und Trapper Dr. Borelli, einen hochdekorierten Chirurgen, kennen. Kurzentschlossen laden die beiden ihren Kollegen zu einem Besuch ins Lazarett ein. Dort wird gerade ein Soldat mit einer Arterienverletzung behandelt. Seine einzige Rettung wäre eine Arterienverpflanzung, doch das hat noch niemand aus dem M*A*S*H-Team versucht. Nur Hawkeye lässt sich davon nicht entmutigen.

Kriegsgericht und Hausarrest

(House Arrest)

21.06.2022, 17:35 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Kriegsgericht und Hausarrest

Kriegsgericht und Hausarrest
21.06.2022, 17:35
Länge 25 Minuten

(House Arrest)

Hawkeye wird beschuldigt Frank geschlagen zu haben. Aus diesem Grund steht er nun unter Hausarrest.

Mein Lieblingsoffizier

(Aid Station)

21.06.2022, 18:00 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Mein Lieblingsoffizier

Mein Lieblingsoffizier
21.06.2022, 18:00
Länge 30 Minuten

(Aid Station)

Immer wieder geraten auch Sanitäter-Einheiten unter Beschuss. Letztens erwischte es ein Team des Roten Kreuzes. Da bei dem unglücklichen Anschlag ein Chirurg und weiteres medizinisches Personal ums Leben kamen, wird in allen Einheiten nach Freiwilligen gefragt. Ohne zu zögern melden sich Hawkeye, Hot Lips und Klinger, obwohl sie genau wissen, dass es sich bei dem Einsatz um ein Himmelfahrtskommando handelt.