M*A*S*H Mo.-Fr. UM 14:10 Uhr und 17:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Es ist Pokerzeit

(Wheelers and Dealers)

11.04.2023, 14:05 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Es ist Pokerzeit

Es ist Pokerzeit
11.04.2023, 14:05
Länge 25 Minuten

(Wheelers and Dealers)

Colonel Potter wurde wegen rücksichtslosem Fahren ermahnt und nimmt freiwillig Fahrstunden bei Rizzo. B.J. entschließt sich alles Geld, das er nur kriegen kann, in die Tilgung seiner zweiten Hypothek, zu investieren. So fängt er mit dem Glücksspiel an.

Der wilde Streik

(Communication Breakdown)

11.04.2023, 14:30 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Der wilde Streik

Der wilde Streik
11.04.2023, 14:30
Länge 25 Minuten

(Communication Breakdown)

Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

(Snap Judgment (1))

11.04.2023, 17:30 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)
11.04.2023, 17:30
Länge 20 Minuten

(Snap Judgment (1))

Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

(Snappier Judgment (2))

11.04.2023, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)
11.04.2023, 17:50
Länge 30 Minuten

(Snappier Judgment (2))

Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.