M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Niemand weiß wohin

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

10.10.2023, 14:05 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:30 Uhr

M*A*S*H - Niemand weiß wohin

Niemand weiß wohin
10.10.2023, 14:05
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:30 Uhr

(Follies of the Living - Concerns of the Dead)

Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt mit den Ärzten aufzunehmen.

Die Geburtstagskinder

(The Birthday Girls)

10.10.2023, 14:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Die Geburtstagskinder

Die Geburtstagskinder
10.10.2023, 14:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Montag, 17:50 Uhr

(The Birthday Girls)

Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln, egal ob Mensch oder Tier.

Der Krieg ruft

(Blood and Guts)

10.10.2023, 17:30 - Länge 20 Minuten

M*A*S*H - Der Krieg ruft

Der Krieg ruft
10.10.2023, 17:30
Länge 20 Minuten

(Blood and Guts)

Clayton Kibbee, der weltbekannte Kriegsreporter, besucht das M*A*S*H-Team. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blut spenden animieren. Doch als er eine harmlose Geschichte über einen verunglückten Jungen zur Heldentat stilisiert, platzt Hawkeye der Kragen. Denn so etwas wie Heldentat gibt es im Krieg nicht.

Sünder sucht Zuflucht

(A Holy Mess)

10.10.2023, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Sünder sucht Zuflucht

Sünder sucht Zuflucht
10.10.2023, 17:50
Länge 30 Minuten

(A Holy Mess)

Nick Gillis sucht im M*A*S*H-Camp Unterschlupf. Nachdem Hawkeye und B.J. den Fremden abgefüllt haben, rückt der unangemeldete Besucher mit der Sprache raus. Er hat sich unerlaubt von seiner Einheit entfernt und sucht nun nach einem Weg, nach Hause zu kommen, denn seine Frau hat ein Kind zur Welt gebracht. Nur hat er sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.