M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Eine letzte Liebe

(Lil)

12.02.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Eine letzte Liebe

Eine letzte Liebe
12.02.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

(Lil)

Radar ist geknickt, da er glaubt Colonel Potter verbringt zu viel Zeit mit einer weiblichen Besucherin, ebenfalls einem Colonel. Hawkeye versucht unterdessen herauszufinden, wofür die BJ's Initialen stehen.

Unser Bestes (Teil 1)

(Our Finest Hour (1))

12.02.2024, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Unser Bestes (Teil 1)

Unser Bestes (Teil 1)
12.02.2024, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:50 Uhr

(Our Finest Hour (1))

Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Außerdem will er erfahren, was die Menschen hier vermissen, wie sie sich entspannen und wie der Krieg sie verändert habe. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht über die Bühne ...

Unser Bestes (Teil 2)

(Our Finest Hour (2))

12.02.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Unser Bestes (Teil 2)

Unser Bestes (Teil 2)
12.02.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(Our Finest Hour (2))

Noch immer ist der Reporter der Wochenschau zu Besuch im Lazarett. Um möglichst viele Fakten zu bekommen, bittet der Journalist alle Mitarbeiter zum Interview. Doch die Gespräche bringen nicht die Ergebnisse, die er sich erhofft hat. Schwestern und Ärzte gleichermaßen sehen keinen Sinn in dem Krieg, doch wie will man das den Leuten in der Heimat diese bitteren Fakten möglichst schonend beibringen?

Hilfe durch Hypnose

(The Billfold Syndrome)

12.02.2024, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Hilfe durch Hypnose

Hilfe durch Hypnose
12.02.2024, 17:50
Länge 30 Minuten

(The Billfold Syndrome)

Zusammen mit einigen Verwundeten erreicht ein junger Sanitäter das Lazarett. Schnell stellen Hawkeye und B.J. fest, dass mit dem jungen Mediziner nicht alles in Ordnung ist. Scheinbar ist er schwer traumatisiert und kann sich an nichts erinnern. Psychiater Freedman nimmt sich des Sanitäters an. Er will mit Hilfe von Hypnose die Ursache des Traumas finden. Charles erhält unterdessen ein Telegramm, das ihn völlig aus der Fassung bringt.