Matlock
TV-PROGRAMM
JETZT
15:50
Top Gear: Stets bemüht, aber erfolglos
Folge 1
GLEICH
16:40
Ruf der Wildnis
Bereit für das Abenteuer
SPÄTER
17:35
Ruf der Wildnis
Feuer und Flamme
MEHR ZEIGEN

Matlock AB 19.11. 10:20 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Tagebuch eines perfekten Mordes (1)

(Diary of a Perfect Murder (1))

19.11.2019, 10:20 - Länge 50 Minuten

Matlock - Tagebuch eines perfekten Mordes (1)

Tagebuch eines perfekten Mordes (1)
19.11.2019, 10:20
Länge 50 Minuten

(Diary of a Perfect Murder (1))

Der Anwalt Benjamin L. Matlock aus Atlanta übernimmt die Verteidigung des Journalisten Steven Emerson, der verdächtigt wird seine Ex-Frau, die TV-Moderatorin Linda Coolidge erschossen zu haben. Wie sich herausstellt, waren Emerson und Coolidge einem ungeheuren Polit-Skandal auf der Spur und standen kurz vor dem Durchbruch. Findet Matlock dort vielleicht auch Antworten, die zur Entlastung seines Mandanten führen? Und wer ist für den Mord an Linda Coolidge tatsächlich verantwortlich? Unterstützung bekommt Matlock von seiner reizenden Tochter Charlene und Privatdetektiv Tyle Hudson. Zusammen sind die drei ein nahezu unschlagbares Team.

Tagebuch eines perfekten Mordes (2)

(Diary of a Perfect Murder (2))

19.11.2019, 11:10 - Länge 45 Minuten

Matlock - Tagebuch eines perfekten Mordes (2)

Tagebuch eines perfekten Mordes (2)
19.11.2019, 11:10
Länge 45 Minuten

(Diary of a Perfect Murder (2))

Matlock und sein Team, bestehend aus Tochter Charlene und dem Privatdetektiv Tyle Hudson, haben es geschafft, einen engeren Kreis um drei potenzielle Verdächtige im Fall der ermordeten TV-Moderatorin Linda Coolidge zu ziehen. Während Tochter Charlene versucht, den wahren Mörder mit Hilfe eines gefälschten Tagebuchs von Coolidge eine Falle zu stellen, bleibt auch Anwalt Matlock selbst nicht untätig - nicht ahnend, dass noch einige Schwierigkeiten auf ihn zukommen...

Der Fall Addison

(The Judge)

19.11.2019, 11:55 - Länge 50 Minuten

Matlock - Der Fall Addison

Der Fall Addison
19.11.2019, 11:55
Länge 50 Minuten

(The Judge)

Joanne Lee wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf Lees Freund Kevin Meredith, der noch am Tatort verhaftet wird. Doch Matlock ist von dessen Unschuld überzeugt und beleuchtet Lees Privatleben etwas genauer. Tatsächlich landet er einen Treffer, denn offenbar war Kevin nicht der einzige Mann in Lees Leben. Doch die Identität des zweiten Mannes macht die Ermittlungen für Matlock nicht gerade leichter.