Matlock
TV-PROGRAMM
JETZT
16:45
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Urlaub vom Strand
MEHR ZEIGEN

Matlock Montag - Freitag um 10:00 UHR

Matlock - Episodenübersicht

Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 1

(The Scam (1))

15.04.2019, 10:55 - Länge 55 Minuten

Matlock - Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 1

Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 1
15.04.2019, 10:55
Länge 55 Minuten

(The Scam (1))

Der Geschäftsmann Ivers überfährt auf dem Heimweg von einer Party einen Obdachlosen. Vor Gericht wird er von Craig Browning vertreten, ein alter Freund von Cliff. Doch Cliff steht plötzlich vor einem Problem in seinem Privatleben und bittet Cliff um Hilfe: Der verheiratete Anwalt begann vor kurzem eine Affäre, von der er nun auf mysteriöse Weise eindeutige Fotos zugeschickt bekommen hat. Offenbar will jemand Craig damit erpressen. Cliff geht der Sache auf den Grund und trifft sich mit dem Erpresser. Doch dieser verlangt kein Geld für die Geheimhaltung seines Wissens, sondern dass Ivers definitiv für schuldig erklärt wird und Craig den Fall somit verliert. Doch ehe sich Cliff versieht, gerät er selbst ins Kreuzfeuer und steht unter Mordverdacht, als der Erpresser plötzlich tot aufgefunden wird.

Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 2

(The Scam (2))

15.04.2019, 11:50 - Länge 50 Minuten

Matlock - Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 2

Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 2
15.04.2019, 11:50
Länge 50 Minuten

(The Scam (2))

Cliff wird des Mordes beschuldigt. Angeblich soll er einen Mann getötet haben, der seinen Freund Craig Browning mit einschlägigen Fotos seiner Affäre namens Rachel zuvor erpresst hat. Es stellt sich jedoch heraus, dass Rachel offenbar mit dem Erpresser und dessen Auftraggebern unter einem Hut steckt. Browning sollte aufs Glatteis geführt werden, damit dieser den Prozess bei dem er Ivers vertreten hat verliert. Als Ivers jedoch nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wird, wird dieser kurz darauf getötet. Matlock vermutet die Großaktionäre Robinson und Reevers hinter der Tat, aber wie soll Matlock den beiden mächtigen Männern das beweisen?