Matlock DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Matlock - Episodenübersicht

Die Stimme aus dem Jenseits

(The Heiress)

15.06.2021, 09:30 - Länge 50 Minuten

Matlock - Die Stimme aus dem Jenseits

Die Stimme aus dem Jenseits
15.06.2021, 09:30
Länge 50 Minuten

(The Heiress)

Allison Tate soll an ihrem 21. Geburtstag ein Millionenvermögen erben. Bisher lebte die junge Frau für mehrere Jahre in einem Sanatorium für seelisch erkrankte Menschen. Sie hatte als Kind den Tod ihrer ermordeten Eltern nicht verkraftete. Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier wird allerdings die Treuhänderin des Vermögens in Allisons Haus ermordet. Die junge Frau findet die Leiche und da sie mit der Mordwaffe in der Hand gesehen wird, gerät sie unter Mordverdacht. Doch Matlock ist sich schnell sicher: Hier will jemand Allison den Mord anhängen - ein Motiv hätte sie ja: geistige Verwirrung.

Der Mordwagen

(The Lemon)

15.06.2021, 10:20 - Länge 45 Minuten

Matlock - Der Mordwagen

Der Mordwagen
15.06.2021, 10:20
Länge 45 Minuten

(The Lemon)

Matlocks neuer Nachbar, Les Calhoun, kauft sich bei dem Gebrauchtwagenhändler George Brenner ein Auto. Vor allem die von Brenner initiierte Werbung mit dem Cowboydarsteller T.J. Cassidy hatte Les auf den Laden aufmerksam werden lassen. Doch kaum hat er den Wagen für viel Geld gekauft, entpuppt sich dieser als schrottreif und Les ist sauer. Als kurz darauf plötzlich Cassidy umgebracht wird, ist für die Polizei der Täter schnell gefunden, jedoch nicht für Matlock, der seinem Nachbarn unter die Arme greift...

Ein Mord in besten Kreisen - Der Lockruf

(The Ambassador (1))

15.06.2021, 11:05 - Länge 50 Minuten

Matlock - Ein Mord in besten Kreisen - Der Lockruf

Ein Mord in besten Kreisen - Der Lockruf
15.06.2021, 11:05
Länge 50 Minuten

(The Ambassador (1))

Shelby Russell betrügt ihren Mann Michael mit dem UN-Botschafter Anthony Stewart. Doch Michael kommt dahinter. Bei einem Wohltätigkeitsball kommt es schließlich zum Eklat zwischen den beiden Männern. Als Michael kurz darauf ermordet aufgefunden wird, ist für Shelby die Sache klar, und sie beschuldigt ihren Liebhaber Stewart der Tat. Doch dies sieht dessen Anwalt anders und zieht den Strafverteidiger Matlock als Unterstützung hinzu.