Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Manuskript eines Mordes

(The Best Seller)

16.04.2024, 10:35 - Länge 55 Minuten

Matlock - Manuskript eines Mordes

Manuskript eines Mordes
16.04.2024, 10:35
Länge 55 Minuten

(The Best Seller)

Die exzentrische Erfolgsautorin Cynthia Slayton hat sich mit ihrer herrischen Art keine Freunde gemacht. Ganz besonders ihr Ehemann Philipp leidet unter den Launen des Stars. Als plötzlich Cynthias Freundin vergiftet wird, erklärt die Staatsanwaltschaft Philipp zum Hauptverdächtigen. Er habe seine Frau töten wollen, aber versehentlich ihrer Freundin das Gift verabreicht. Matlock glaubt allerdings an eine andere Version der Geschichte.

Der Schreibtischmörder

(The Ex)

16.04.2024, 11:30 - Länge 55 Minuten

Matlock - Der Schreibtischmörder

Der Schreibtischmörder
16.04.2024, 11:30
Länge 55 Minuten

(The Ex)

Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, der Chefredakteur des angesehenen "Baltimore Journal", wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtigen hat die Polizei den Geschäftsmann Gabriel im Visier, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede gestellt hatte. Forrester hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig bietet Matlock seine Hilfe an.