Miami Vice
TV-PROGRAMM
JETZT
03:25
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Sein letzter Einsatz
MEHR ZEIGEN

Miami Vice AB 01.09. UM 05:10 UHR

Miami Vice - Episodenübersicht

Abenteuer in Kolumbien

(Smugglers Blues)

21.09.2019, 05:25 - Länge 40 Minuten

Abenteuer in Kolumbien
21.09.2019, 05:25
Länge 40 Minuten

(Smugglers Blues)

Eigentlich haben Crockett und Tubbs nur einen Überwachungsauftrag. Als dann aber die Jacht des beschatteten Mannes explodiert und das Leben seiner ganzen Familie fordert, wird die Sache mehr als ernst. Die Fahnder erfahren, dass die Familie Drogenhandel im großen Stil betrieb. Das jedenfalls ergab eine frühere Untersuchung des Drogendezernats. Sonny und Ricardo vermuten, dass die Schuldigen nicht in den Reihen der Drogenmafia, sondern in ihrer eigenen Abteilung zu suchen sind - ein ungeheuerlicher Verdacht, der sich zudem schwer beweisen lässt. Um an die Hintermänner zu gelangen, tarnen sie sich als Schmuggler und reisen nach Cartagena in Kolumbien. Trudy spielt als Frau von Tubbs den Köder für die Operation. Es kommt zu einem Geschäftsabschluss, doch als sie wieder nach Florida fliegen wollen, merken sie, dass sie in eine Falle gelockt wurden: Ein Beamter der Flugsicherung und der Mechaniker ihres Piloten begrüßen Crockett und Tubbs mit gezückten Waffen und fordern 500.000 Dollar Lösegeld für Trudy.

Trip ins Jenseits

(Rites Of Passage)

21.09.2019, 06:05 - Länge 50 Minuten

Trip ins Jenseits
21.09.2019, 06:05
Länge 50 Minuten

(Rites Of Passage)

Valerie Gordon führt die Suche nach ihrer Schwester Diane nach Miami. Als die Leiche einer jungen Frau aus dem Fluss gezogen wird, ist Valerie erleichtert, dass es sich nicht um ihre Schwester handelt. Am Tatort trifft sie auf Ricardo Tubbs - beide waren einmal miteinander liiert und hegen noch immer tiefe Gefühle füreinander. Mit Ricos Hilfe gelingt es Valerie, ihre Schwester zu finden. Aber Diane hat sich in den sechs Monaten, seit sie von New York weg ist, sehr verändert. Sie ist drogenabhängig und David Traynors Geliebte geworden. Der organisiert zusammen mit seinem Partner Lile illegale Partys für Diplomaten und andere Berühmtheiten, bei denen er sie mit Frauen und Drogen versorgt. Valerie holt ihre Schwester gegen deren Willen aus dem Milieu heraus und sorgt dafür, dass sie in eine Suchtklinik kommt. Aber Diane gelingt es noch, Traynor darüber zu informieren, wohin sie gebracht werden soll. Kurze Zeit später ist sie tot - gestorben an einer Überdosis, die ihr Lile verpasst hat, damit sie nicht über seine schmutzigen Geschäfte auspackt. Valerie ist verzweifelt, als sie vom Tod ihrer Schwester erfährt. Während Sonny und Ricardo glauben, dass Valerie auf dem Weg nach New York ist, macht sie sich in Wahrheit auf den Weg zu Traynors Apartment...

Die Festung

(The Maze)

21.09.2019, 06:55 - Länge 45 Minuten

Die Festung
21.09.2019, 06:55
Länge 45 Minuten

(The Maze)

Während eines bewaffneten Raubüberfalls durch eine Gang von Jugendlichen eröffnet Tim Duryea, ein Undercover-Cop, zu früh das Feuer und trägt deshalb indirekt die Schuld daran, dass sein Partner bei dem Schusswechsel umkommt. Die jugendlichen Kubaner können fliehen, verschanzen sich in einem alten Hotel und nehmen die zwei dort wohnenden Familien aus Haiti als Geiseln. Lt. Castillo schickt Tubbs, als illegalen Ausländer getarnt, in das Hotel, um für die Sicherheit der Geiseln zu sorgen und einen Weg zu ihrer Befreiung zu finden. Als auch Tubbs als Geisel genommen wird, verschafft Crockett sich ungesehen Zugang zu dem Gebäude. Er will die Positionen der Geiseln feststellen, um eine Stürmung des Hotels vorzubereiten. Werden Tubbs und die anderen Geiseln die geplante Befreiungsaktion unbeschadet überstehen?