Miami Vice
TV-PROGRAMM
JETZT
04:15
The Glades
Das Böse in der Kunst
GLEICH
04:55
The Glades
Feinde im Sturm
MEHR ZEIGEN

Miami Vice Sa.,05:35 / So., 05:45 Uhr

Miami Vice - Episodenübersicht

Eine Frage der Ehre

(Duty and Honor)

23.01.2021, 05:35 - Länge 45 Minuten

Miami Vice - Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre
23.01.2021, 05:35
Länge 45 Minuten

(Duty and Honor)

Eine Mordserie an Prostituierten hält Lt. Castillo und seinen Männer in Bewegung. Unterstützung erhält seine Abteilung in Gestalt des vietnamesischen Polizisten Van Trang. Während der Recherchen verfolgt Crockett einen Verdächtigen, der dabei ums Leben kommt.

Theresa

(Theresa)

23.01.2021, 06:20 - Länge 45 Minuten

Miami Vice - Theresa

Theresa
23.01.2021, 06:20
Länge 45 Minuten

(Theresa)

Die Ärztin Theresa hat es Sonny Crockett so sehr angetan, dass er ihretwegen seine Arbeit völlig vernachlässigt. Dabei sollte er sich mehr um den Kokaindealer Wyatt kümmern. Der Gangster will den unliebsamen Cop endlich loswerden und zettelt eine Intrige gegen ihn an. Crockett lässt sich von seiner tablettensüchtigen Freundin wichtige Informationen stehlen. Das hat zur Folge, dass er vom Dienst suspendiert wird.

In letzter Sekunde

(The Afternoon Plane)

23.01.2021, 07:05 - Länge 55 Minuten

Miami Vice - In letzter Sekunde

In letzter Sekunde
23.01.2021, 07:05
Länge 55 Minuten

(The Afternoon Plane)

Tubbs gewinnt eine Reise auf die verträumte, kleine Karibik-Insel Saint Gerard und startet - voller Vorfreude auf einen romantischen Kurzurlaub mit der schönen Alicia Austin - in die Ferien. Kaum auf dem Eiland gelandet, muss Tubbs allerdings feststellen, dass er einem Trick des skrupellosen Drogenbosses Orlando Calderone zum Opfer gefallen ist: Calderone hat die Insel mitsamt ihren Einwohnern zum Zentrum seines Kokainschmuggels gemacht und plant, Tubbs, seinen langjährigen und erbitterten Feind, dort eigenhändig zu exekutieren. Der Drogenboss wird mit der Nachmittagsmaschine erwartet, und Tubbs bleibt, nachdem er das Komplott entdeckt hat, nur noch wenig Zeit, seine und Alicias Verteidigung vorzubereiten. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als der Vice-Cop erkennen muss, dass niemand aus der Bevölkerung bereit ist, ihm oder seiner Freundin in irgendeiner Weise behilflich zu sein. Völlig auf sich allein gestellt und ohne jegliche Fluchtmöglichkeit, stellt Tubbs sich dem Kampf gegen den übermächtigen Gegner...