Miami Vice
TV-PROGRAMM
JETZT
04:15
The Glades
Das Böse in der Kunst
GLEICH
04:55
The Glades
Feinde im Sturm
MEHR ZEIGEN

Miami Vice Sa.,05:35 / So., 05:45 Uhr

Miami Vice - Episodenübersicht

Auf dem Kriegspfad (2)

(The Prodigal Son (2))

05.12.2020, 05:35 - Länge 40 Minuten

Miami Vice - Auf dem Kriegspfad (2)

Auf dem Kriegspfad (2)
05.12.2020, 05:35
Länge 40 Minuten

(The Prodigal Son (2))

Crockett und Tubbs wollen im Dschungel von Panama das Kokain-Lager der Revilla-Brüder ausheben. Die Operation schlägt fehl und endet in einem Blutbad. Miguel und Esteban Revilla können im Schutz des Urwalds fliehen. Ihre Spuren weisen nach New York, wo es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle geben muss, denn alle Drogenrazzien der Behörden enden erfolglos. Crockett und Tubbs melden sich zu einem gefährlichen Sonderauftrag.

Schmutzige Hände

(Whatever Works)

05.12.2020, 06:15 - Länge 45 Minuten

Miami Vice - Schmutzige Hände

Schmutzige Hände
05.12.2020, 06:15
Länge 45 Minuten

(Whatever Works)

Zwei Polizisten werden tot in ihrem Wagen gefunden. Alles deutet auf einen Ritualmord der Santiera hin, einer afro-kubanischen Geheimreligion. Bei ihren Nachforschungen geraten Crockett und Tubbs zwischen eine Santiera-Gruppe von Drogenhändlern und eine Gruppe korrupter Polizisten. Die Detektive benutzen Castillo, um die Santiera-Priester zu kontaktieren, und entdecken, dass die toten Polizisten mit der Santiera Geschäfte gemacht hatten.

Gespensterjagd

(Out Where the Buses Don't Run)

05.12.2020, 07:00 - Länge 55 Minuten

Miami Vice - Gespensterjagd

Gespensterjagd
05.12.2020, 07:00
Länge 55 Minuten

(Out Where the Buses Don't Run)

Crockett und Tubbs beschatten den Gangster und Drogenhändler Tony Arcaro. Dabei werden die beiden Cops ebenfalls beobachtet, und zwar von dem pensionierten Polizisten Hank Welden. Laut Welden betreibt Arcaro sein Kokainbusiness seit 1962. Als er nach jahrelanger Undercover-Arbeit endlich verhaftet werden konnte, kam er durch einen juristischen Kunstgriff wieder frei. Seitdem verfolgt Welden ihn mit einer besessenen Leidenschaft. Crockett und Tubbs sind erstaunt, wie viel Welden über Arcaro weiß. Sie sind sich über seine Motive nicht im Klaren, aber sie kennen seine Fähigkeit, Morde vorauszusagen. Um mehr zu erfahren, zapfen sie seinen Home-Computer an und entdecken dabei das letzte Stück des Puzzles.