Motorheads - Die rasantesten Clips aus dem Netz
TV-PROGRAMM

Motorheads - Die rasantesten Clips aus dem Netz AB 30.11., 20:15 UHR

DOKU (USA, 2016)

Sie lieben das World Wide Web und sind absolut Auto-verrückt! Die britischen Moderatoren Tom Ford und Jonny Smith ("Mud, Sweat & Gears") durchforsten das Internet, um die lustigsten, verrücktesten und atemberaubendsten Autofahrt-Videos zu entdecken. Inspiriert durch fesselnde Stunts, schockierende Fahrkatastrophen und verrückte Aufnahmen von absolut kuriosen Fahrkünsten und Lenkradakrobaten, kreieren die beiden ihren ganz eigenen Auto-Wahnsinn.

Tom Ford und Jonny Smith wollen gegen die unglaublichsten Kunststücke aus dem Netz mithalten, testen auch ihre eigenen Fahrfähigkeiten und bringen beliebte Online-Auto-Stars in das "Motorheads"-Studio. Außerdem präsentieren die Jungs jede Menge mechanischer Pannen und treffen den Mann hinter dem größten Drifting-Kanal auf YouTube, "Monky London". Zudem beurteilt der legendäre Stuntman Dick Sheppard zwei außergewöhnliche Stunts - aus seinem Elektromobil heraus. Darüber hinaus verraten die Moderatoren ihre aktuell spannendsten Funde frisch aus dem Internet - darunter auch der verpfuschte Versuch, einen Baumstumpf mit Hilfe eines Abschleppseils und Allradantriebs zu entwurzeln. Anschließend können sich die Zuschauer auf die fünf liebsten Abschlepp-Videos von Tom und Jonny freuen. Hammer: Bei einem Hochgeschwindigkeits-Elfmeterschießen begibt sich das Moderatoren-Duo sogar mitten in die Schusslinie. Aber es kommt noch besser. Die Jungs haben den Clip eines Rennfahrers im Angebot, der seine verängstigte Mutter mit auf eine Spritztour nimmt. "Tolle Idee" denken sich Tom und Jonny. Sie wollen wissen, wer von ihnen den härtesten Dad hat. Ob das Vorhaben wohl klappt? Werden ihre Väter den Wahnsinn mitmachen? Diese und noch mehr verrückte Geschichten gibt es in der neuen Doku-Serie "Motorheads - Die rasantesten Clips aus dem Netz " bei NITRO zu bestaunen.