Mr. Robot
TV-PROGRAMM

Mr. Robot 31.10. / 01.11. AB 20:15 UHR

Mr. Robot - Episodenübersicht

eps1.4_3xpl0its.wmv

(eps1.4_3xpl0its.wmv)

01.11.2017, 00:05 - Länge 55 Minuten

Mr. Robot - eps1.4_3xpl0its.wmv

eps1.4_3xpl0its.wmv
01.11.2017, 00:05
Länge 55 Minuten

(eps1.4_3xpl0its.wmv)

Endlich gelingt es Elliot, sich ins Datencenter Steel Mountain einzuschleusen. Dort angekommen, trifft er völlig überraschend auf Tyrell und muss schnell handeln. Am Ende gelingt es Elliot doch noch, das Datencenter zu manipulieren, aber das nächste Problem wartet schon auf die fsociety.

eps1.0_hellofriend.mov

(eps1.0_hellofriend.mov)

01.11.2017, 01:00 - Länge 60 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 20:15 Uhr

Mr. Robot - eps1.0_hellofriend.mov

eps1.0_hellofriend.mov
01.11.2017, 01:00
Länge 60 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 20:15 Uhr

(eps1.0_hellofriend.mov)

Einzelgänger Elliot arbeitet über Tag als IT-Experte in einer Firma für Cybersicherheit und ist dafür zuständig, Cyberangriffe abzuwenden. In der Nacht macht er sich seine eigenen Hackerfähigkeiten zunutze, um Verbrechen zu vereiteln und die Menschen, die ihm wichtig sind, zu schützen. Durch AllSafe, die Firma für die er arbeitet, tritt er auch in Kontakt zu dem Großkonzern E Corp, der all seinen Vorstellungen von Moral und Ethik widerspricht. Da scheint der mysteriöse Mann, der sich Mr. Robot nennt, gerade zur rechten Zeit in sein Leben zu treten. Er will Elliot für seine Hackerorganisation rekrutieren. Eine Gruppierung, die scheinbar genau mit Elliots Weltanschauung übereinstimmt. Sie wollen das Finanzsystem ein für alle Male aushebeln und den Resetknopf drücken - indem sie die Schulden jeden einzelnen Bürgers einfach auf Null setzen.

eps1.5_br4ve-trave1er.asf

(eps1.5_br4ve-trave1er.asf)

01.11.2017, 20:15 - Länge 45 Minuten

Mr. Robot - eps1.5_br4ve-trave1er.asf

eps1.5_br4ve-trave1er.asf
01.11.2017, 20:15
Länge 45 Minuten

(eps1.5_br4ve-trave1er.asf)

Shayla, Elliots Nachbarin, Drogen-Dealerin des Vertrauens und mittlerweile auch gute Freundin ist in Gefahr: Ihr eigener Dealer sitzt im Knast und droht nun Elliot, seine Freundin zu töten, wenn er ihm nicht dabei hilft, aus dem Gefängnis zu fliehen. Bei E Corp scheint derweil alles den Bach runterzugehen, zumindest was Tyrells Pläne angeht, denn Knowles, CTO von E Sorp, hat sein Spiel durchschaut. Währenddessen nimmt auch Angela den Kampf gegen den Großkonzern auf, allerdings auf ihre Weise.

eps1.6_v1ew-s0urce.flv

(eps1.6_v1ew-s0urce.flv)

01.11.2017, 21:00 - Länge 60 Minuten

Mr. Robot - eps1.6_v1ew-s0urce.flv

eps1.6_v1ew-s0urce.flv
01.11.2017, 21:00
Länge 60 Minuten

(eps1.6_v1ew-s0urce.flv)

Elliot muss irgendwie versuchen, mit dem Tod von Shayla klarzukommen. Vielleicht ist genau das ein Grund für ihn, seine Therapie wieder aufzunehmen. Dieses Mal will er sich wirklich helfen lassen, weshalb er beschließt, Dr. Gordon gegenüber stets ehrlich zu sein. Dabei kommen allerdings Wahrheiten ans Licht, mit denen selbst die hartgesottene Therapeutin nicht gerechnet hätte. Mr. Robot versucht unterdessen seine Truppe zusammenzuhalten, Darlene steht dabei voll hinter ihm. Sie hat ein Treffen mit einer wahren Hackerlegende in die Wege geleitet. Angela hat sich immer noch dem Kampf gegen E Corp verschworen und versucht alles, um vor Gericht zu siegen.

eps1.7_wh1ter0se.m4v

(eps1.7_wh1ter0se.m4v)

01.11.2017, 22:00 - Länge 50 Minuten

Mr. Robot - eps1.7_wh1ter0se.m4v

eps1.7_wh1ter0se.m4v
01.11.2017, 22:00
Länge 50 Minuten

(eps1.7_wh1ter0se.m4v)

Um den Kampf gegen E Corp weiter voranzutreiben, trifft sich Elliot mit der Hacklegende 'White Rose'. Derweil droht Tyrell unter dem Druck, den er sich selbst auferlegt hat, zusammenzubrechen. Zwischen Darlene und Elliot kommt es zu einer seltsamen Situation, die für ihn alles verändern wird. Plötzlich fängt er an, an seiner eigenen Identität zu zweifeln und einige Veränderungen und Ungereimtheiten in seinem Stammbaum treiben seine Unsicherheit auf die Spitze.

eps1.8_m1rr0r1ng.qt

(eps1.8_m1rr0r1ng.qt)

01.11.2017, 22:50 - Länge 50 Minuten

Mr. Robot - eps1.8_m1rr0r1ng.qt

eps1.8_m1rr0r1ng.qt
01.11.2017, 22:50
Länge 50 Minuten

(eps1.8_m1rr0r1ng.qt)

Mr. Robot versichert Elliot, ihm bei einem gemeinsamen Ausflug Rede und Antwort zu stehen. Zu viele Fragen brennen dem Hacker mittlerweile unter den Nägeln. Tyrell muss sich derweil Sorgen um seine Zukunft machen und sich nach einem neuen Job umsehen. Nach dem Mord an Sharon Knowles richtet sich der Verdacht gegen ihn und sein Boss Phillip Price muss handeln: Er feuert Tyrell kurzerhand. Darlene und Angela sind verzweifelt auf der Suche nach Elliot, der sich nach den Ereignissen der letzten Tage zurückgezogen hat. Sie finden ihn schließlich am Grab seines Vaters, wo ihm plötzlich einiges klar wird. Später bekommt er von Tyrell an ungewöhnliches Angebot: Er will sich gemeinsam mit Elliot gegen E Corp verbünden.

eps1.9_zer0-day.avi

(eps1.9_zer0-day.avi)

01.11.2017, 23:40 - Länge 60 Minuten

Mr. Robot - eps1.9_zer0-day.avi

eps1.9_zer0-day.avi
01.11.2017, 23:40
Länge 60 Minuten

(eps1.9_zer0-day.avi)

Es war ein langer Weg, doch fsociety hat lange dafür gekämpft, den großen Hack endlich Realität werden zu lassen und das System, wie wir es heute kennen, zu stürzen. Im großen Staffelfinale geht es um die Zeit nach dem großen Knall: Der Hack war ein voller Erfolg und die große Revolution stürzt die Menschheit in Chaos und lässt die Marktwirtschaft zusammenbrechen. Doch was wird jetzt aus fsociety?