S.W.A.T. Do., 20:15 Uhr

S.W.A.T. - Episodenübersicht

Sprengstoffweste

(Gunpowder Treason)

27.11.2022, 03:30 - Länge 40 Minuten

S.W.A.T. - Sprengstoffweste

Sprengstoffweste
27.11.2022, 03:30
Länge 40 Minuten

(Gunpowder Treason)

Auf einer Party wird der Jugendliche Zane entführt. Das Vorgehen der Täter ist aber überaus mysteriös. Das Team um Hondo stellt fest, dass Zane über viele Jahre von seinem Nachbarn Powell beobachtet wurde. Es stellt sich heraus, dass Powell sein eigentlicher biologischer Vater ist und im Zeugenschutzprogramm abtauchen musste. Powell wird von einer ehemaligen politischen Widerstandsgruppe durch die Entführung von Zane gezwungen, ihnen wieder Bomben zu bauen, damit sie erfolgreich eine Bank überfallen können. Sie benutzen dazu Zane, dem sie eine Sprengstoffweste umschnallen. Der Anführer Damian Cassata geht dabei mit äußerster Skrupellosigkeit vor. Powell verrät dem Team, wie diese Sprengstoffweste, mit der er selbst gefesselt in einem Keller liegt, entschärft werden kann. Es gelingt Hondo und seinen Leuten, Damian Cassata rechtzeitig zu schnappen und in der U-Bahn ein Blutbad zu verhindern. Nichelle lädt den Rapper FarKrai ins Gemeindezentrum ein, damit er dort zu Kindern spricht. Hondo ist damit nicht einverstanden, da FarKrai sich nicht völlig von seiner Vergangenheit gelöst hat. Als er erkennt, dass dieser auf einem guten Weg ist, gibt er seinen Widerstand auf und versöhnt sich mit Nichelle, die ihm aufgrund seiner starren Haltung fast die Freundschaft aufgekündigt hat.

Hotel L.A.

(Hotel L.A.)

27.11.2022, 04:10 - Länge 40 Minuten

S.W.A.T. - Hotel L.A.

Hotel L.A.
27.11.2022, 04:10
Länge 40 Minuten

(Hotel L.A.)

Im Hotel L.A. treffen sich verschiedene Gangs, um eine gemeinsame Strategie auszubaldowern. Das SWAT hat rechtzeitig einen Tipp bekommen und fährt mit der LAPD eine gemeinsame Aktion, um die Gangster der Verschwörung zu überführen. Leider geht schief, was schiefgehen kann. Krystal, die Freundin von T.J., wird von ihrem Vater, einem pensionierten Marshal, gesucht. Dieser wird dabei angeschossen und alle Gangs flüchten in verschiedene Richtungen. Das SWAT hat alle Hände voll zu tun, sie wieder einzufangen, ohne dass dabei Zivilisten zu Schaden kommen. Erschwerend kommt hinzu, dass in der obersten Etage ein Seminar durchgeführt wird, das von einer Milliardärin geleitet wird, die unerkannt bleiben will.