Der Bomber Mi., 24.01., 20:15 Uhr

COMEDY, KRIMI (ITALIEN, 1982)

Der alte Seebär Bud Graziano wurde von seinem Schiff geworfen und versucht sich nun als Boxtrainer einer hoffnungslos unbegabten Truppe. Der Truppe fehlt es aber nicht nur an Talent, sondern auch an Geld. Um ihre Schulden los zu werden, legen sich die Boxer mit der Mafia an. Als sich schließlich sogar Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Bosse schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring.

Der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da er nirgendwo eine neue Anstellung findet, versucht er sich als Boxtrainer einer hoffnungslos unbegabten Truppe. Der Truppe fehlt es aber nicht nur an Talent, sondern auch an Kohle. Um ihre Schulden los zu werden, legen sich die Boxer mit der Mafia an. Als sich schließlich sogar Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Bosse schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring - und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!