Schlimmer geht's immer!
TV-PROGRAMM
GLEICH
22:20
SPÄTER
00:00
The Marine 2
MEHR ZEIGEN

Schlimmer geht's immer! Sa., 03.10., 16:35 UHR

KOMÖDIE (USA, 2001)

Kevin Caffrey ist ein Gentleman-Ganove, der mit seinem Partner in eine der Villen des Tycoons Max Fairbanks einbricht. Dort wird Kevin von Fairbanks, der sich im Haus mit einem Playmate verlustiert hatte, überrascht. In Anwesenheit der Polizei dreht Fairbanks den Spieß um und klaut Kevin dessen Glücksring. Doch Kevin setzt alles daran, sein Eigentum zurückzubekommen.

Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

 

DARSTELLER

Danny DeVito     Max Fairbanks
Martin Lawrence     Kevin Caffrey
John Leguizamo     Berger
Glenne Headly     Gloria
Carmen Ejogo     Amber Belhaven
Bernie Mac     Onkel Jack
Larry Miller     Earl Radburn
Nora Dunn     Lutetia Fairbanks
Richard Schiff   Walter Greenbaum
William Fichtner     Detective Alex Tardio