Parker Lewis
TV-PROGRAMM

Parker Lewis JEDEN SONNTAG AB 12:10 UHR

Comedy

Bei der Comedy-Serie "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" dreht sich alles um Parker Lewis und dessen beide Kumpel Mikey Randall und Jerry Steiner, die dafür sorgen, dass es an der Santo Domingo Highschool nicht langweilig wird - auch wenn dies bedeutet, dass sie sich immer wieder mit der Direktorin Ms. Grace Musso oder deren Handlanger Frank Lemmer anlegen müssen. Außerdem haben die Jungs bei ihren Streichen die Rechnung oftmals ohne Parkers clevere kleine Schwester Shelly oder den 140 kg schweren Footballspieler Larry Kubiac gemacht...

Der Schüler Mikey Randall hat ein Auge auf die hübsche Robin Fecknowitz geworfen, traut sich jedoch nicht, sie anzusprechen. Deshalb bietet ihm sein bester Kumpel Parker Lewis seine Hilfe an. Als Parker auf dem Weg zu Ms. Musso, der Direktorin der Santo Domingo Highschool, ist, trifft er auf ein süßes Mädchen, für das er gleich Feuer und Flamme ist - nichtsahnend, dass es sich dabei ausgerechnet um Robin handelt. Parker hält jedoch sein Wort und arrangiert ein Date zwischen Robin und Mikey. Zunächst läuft auch alles nach Plan - bis Robin mitbekommt, dass Parker ihm Tipps gibt. Robin verliert daraufhin schnell das Interesse an Mikey und findet Parker viel cooler. Bedeutet dies das Ende einer langjährigen Freundschaft?