Pawn Stars Australien
TV-PROGRAMM
JETZT
10:35
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Die sechste Geschworene
GLEICH
11:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Captain Jack
SPÄTER
12:05
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Der leere Blick
MEHR ZEIGEN

Pawn Stars Australien Ab 07.09. UM 16:55 Uhr

Pawn Stars Australien - Episodenübersicht

Wolverines Doppelgänger

(Who Jackman)

21.09.2019, 16:50 - Länge 20 Minuten

Wolverines Doppelgänger
21.09.2019, 16:50
Länge 20 Minuten

(Who Jackman)

Ein junger Mann möchte im Happy Hockers seine Comicsammlung verkaufen, die aus dem ersten Heft von X-Men, dem ersten Heft von Avengers und einer Spider-Man-Figur besteht. Können sich Käufer und Verkäufer auf einen Preis einigen? Außerdem begutachten Ben und Aaron einen 1981er Porsche 930 Turbo, der mit 260 km/h damals das schnellste Auto der Welt war. Der Wagen hat eine außergewöhnliche Farbe, was zwar den Wert steigert, wodurch sich das gute Stück jedoch auch gleichzeitig schwieriger weiterverkaufen lässt. Wie viel wird Aaron Kevin dem jetzigen Besitzer bieten?

Lauf, Shanon, lauf!

(Run Shaz Run)

21.09.2019, 17:10 - Länge 25 Minuten

Lauf, Shanon, lauf!
21.09.2019, 17:10
Länge 25 Minuten

(Run Shaz Run)

Aaron und Ben fühlen sich in ihre Kindheit zurückversetzt, als Mark ihnen sein antikes Karusselschwein zum Kauf anbietet, das er im Kellerraum seines Fitnessstudios gefunden hat. Da Karussellschweine viel seltener als traditionelle Pferde sind, steigert sich zugleich der Wert. Mark hat jedoch keine Ahnung, wie viel er für das Schwein verlangen soll. Machen ihm Aaron und Ben ein faires Angebot? Außerdem möchte Adam den Happy Hockers heute seine antike Karte aus dem 18. Jahrhundert anbieten, die er bei einer Auktion in Sydney ersteigert, und bei der er sogar den Gouverneur überboten hat. Da die Karte, als eine der frühesten, Australien als gesamten Kontinent darstellt, handelt es sich um ein ganz besonderes Schätzchen...

Die A-Team-Knarre

(Ben's Whipped)

21.09.2019, 17:35 - Länge 25 Minuten

Die A-Team-Knarre
21.09.2019, 17:35
Länge 25 Minuten

(Ben's Whipped)

Aaron staunt nicht schlecht, als Vijay mit seinem Nirve Switchblade Beach Cruiser in den Laden fährt. Da das Fahrrad samt Anhänger perfekt zum Bondi Beach passen würde, ließe sich bestimmt schnell ein Käufer finden. Doch Vijay hat einiges in das Rad reingesteckt und dementsprechend hohe Preisvorstellungen. Können sich Aaron und er preislich einigen? Ben fühlt sich derweil beim Anblick eines alten A-Team Spielgewehrs in seine Kindheit zurückversetzt. Das Waffengesetz verbietet heutzutage den Import solcher Spielzeugwaffen, weil sie echten ziemlich ähnlich sehen, sodass das Spielzeug in Australien äußerst selten ist. Wie viel ist Ben bereit dafür auszugeben?

Jackpot

(The Mutt of All Episodes)

21.09.2019, 18:00 - Länge 30 Minuten

Jackpot
21.09.2019, 18:00
Länge 30 Minuten

(The Mutt of All Episodes)

Aaron und Shanon wird ein Boxhandschuh angeboten, welcher von dem berühmten Boxchampion Lionel Rose sowie von einem weiteren Boxkämpfer namens Barry Michael signiert worden war. Der Aborigine-Boxer Lionel Rose ist eine australische Boxlegende und inzwischen verstorben, was den Handschuh für Sammler besonders wertvoll machen könnte.
Shanon wird im Pfandhaus ein Instrument angeboten, das er bisher noch nie zuvor gesehen hat: Eine sogenannte Rolmonica, die aus dem Jahr 1928 stammt und für Nicht-Musiker erfunden wurde, damit diese wie Mundharmonika-Spieler musizieren konnten. Zwar findet Shanon den kleinen Kasten etwas seltsam, ist aber dennoch nicht von dieser Kuriosität abgeneigt.