Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
TV-PROGRAMM
JETZT
04:55
Das Strafgericht
Tod auf dem Heimweg
GLEICH
06:10
Das Strafgericht
In dunkler Nacht
MEHR ZEIGEN

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus SAMSTAG, 15:55 UHR

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Episodenübersicht

Alles verspielt

(Colt to the Touch)

25.01.2020, 16:05 - Länge 25 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Alles verspielt

Alles verspielt
25.01.2020, 16:05
Länge 25 Minuten

(Colt to the Touch)

Als großer Fan des Schauspielers Steve McQueen ist Rick hin und weg als ihm der Wagen angeboten wird, den McQueen in seinem letzten Film gefahren hat. Corey muss aufpassen, dass sein Vater vor lauter Begeisterung nicht zu viel für das Auto bezahlt ... Außerdem bringt ein Kunde eine Waffe aus dem 19. Jahrhundert in den Laden. Das Besondere: mit dieser Pistole wurde angeblich Jesse James - der wohl berühmteste gesetzlose Cowboy Amerikas - getötet.

Elektrisierende Posie

(Chum-parazzi)

25.01.2020, 16:30 - Länge 25 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Elektrisierende Posie

Elektrisierende Posie
25.01.2020, 16:30
Länge 25 Minuten

(Chum-parazzi)

Nachdem Chumlee einen Kunden belogen hat, um eine Bass-Gitarre zu verkaufen, die schon seit einigen Jahren im Laden verstaubt, schickt Rick ihn ins Hard Rock Hotel. Dort soll er den Bass von der Band Def Leppard unterschreiben lassen - das stellt sich Chumlee allerdings leichter vor, als es letztendlich ist ... Außerdem findet ein gerahmtes Gedicht von Nikola Tesla, dem wohl größten Erfinder aller Zeiten, seinen Weg in das Pfandhaus.