Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
TV-PROGRAMM
JETZT
04:55
Das Strafgericht
Tod auf dem Heimweg
GLEICH
06:10
Das Strafgericht
In dunkler Nacht
MEHR ZEIGEN

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus SAMSTAG, 15:55 UHR

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Episodenübersicht

Sprungreif

(Sticks and Stones)

04.01.2020, 15:55 - Länge 20 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Sprungreif

Sprungreif
04.01.2020, 15:55
Länge 20 Minuten

(Sticks and Stones)

Corey kommt etwas lädiert zur Arbeit, nachdem er sich beim Motorradstarten die Achillesferse verletzt hat. Dennoch schafft er es, ein besonderes Geschäft abzuschließen: Er kauft einen von Napoleon unterschriebenen Brief mit Siegel und Echtheitszertifikat. Rick zweifelt allerdings an der Glaubwürdigkeit des Zertifikats. Außerdem bringt eine Kundin eine begehrte Sammler-Münze vorbei, die bis zu 500.000 Dollar wert sein könnte ...

Rick der Rocker

(The Pawntridge Family)

04.01.2020, 16:15 - Länge 25 Minuten

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Rick der Rocker

Rick der Rocker
04.01.2020, 16:15
Länge 25 Minuten

(The Pawntridge Family)

Seit seiner Teilnahme am Rock'n'Roll Fantasy Camp möchte Rick seinem Idol Roger Daltrey noch näher kommen und lernen, wie er Gitarre zu spielen. Von den Jungs im Pfandhaus wird er deswegen natürlich aufgezogen. Corey wird indessen die Erstausgabe des Buches '20.000 Meilen unter dem Meer' von Jules Verne angeboten - eine der seltensten Erstausgaben überhaupt. Der Kunde möchte 10.000 Dollar dafür, doch wie viel ist die Rarität wirklich wert?