Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst Neue Folgen - Samstag, 21:05 Uhr

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst - Episodenübersicht

Netz aus Lügen

(Out of Lies)

17.04.2021, 21:05 - Länge 55 Minuten

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst - Netz aus Lügen

Netz aus Lügen
17.04.2021, 21:05
Länge 55 Minuten

(Out of Lies)

Eine ältere Dame wird brutal ermordet aufgefunden. Ein vermeidlicher Raub war wohl schief gelaufen. Detective Ryan Stef übernimmt die Ermittlungen. Er deckt ein Netz aus Lügen auf, dass eine erschreckende Tatsache ans Licht bringt. Ohne Beweise lassen sich diese Fakten jedoch nicht verwenden. Detective Stef ist daher auf unkonventionelle Ermittlungsmethoden angewiesen, um den Fall zu lösen.

Der Kannibale von Toronto (Teil 2)

(Project Prism)

17.04.2021, 22:00 - Länge 60 Minuten

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst - Der Kannibale von Toronto (Teil 2)

Der Kannibale von Toronto (Teil 2)
17.04.2021, 22:00
Länge 60 Minuten

(Project Prism)

Immer mehr Männer aus Toronto werden vermisst. Alle Einwohner sind in höchster Alarmbereitschaft und richten ihre Augen auf die Arbeit von Detective Hank Idsinga. Dieser entdeckt eine Verbindung von der Gemeinde zu einem Mörder aus Montreal. Als er gerade etwas ruhiger geworden ist, werden zwei weitere Männer vermisst. Detective Hank Idsinga gerät unter Druck, den Fall schnell aufzuklären.