Renegade - Gnadenlose Jagd
TV-PROGRAMM
JETZT
14:30
Porsche Carrera Cup - Rennen
Zandvoort , Tag 2
GLEICH
15:15
Porsche Carrera Cup - Highlights
Zandvoort , Tag 2
SPÄTER
15:30
MEHR ZEIGEN

Renegade - Gnadenlose Jagd Ab 02.06., immer Mo.-Fr., 12:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Tödliche Beute

(Charlie)

27.06.2022, 12:20 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Tödliche Beute

Tödliche Beute
27.06.2022, 12:20
Länge 50 Minuten

(Charlie)

Harris und seine kleine Tochter Charlie verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch kleine Gaunereien, doch als die beiden eines Tages unfreiwillig eine riesen Beute machen, kommen sie ins Visier der Mafia. In einer Videothek klauen Harris und das siebenjährige Mädchen ein paar Videokassetten, doch darin befinden sich keine Filme, sondern eine Viertelmillion Dollar. Um die ungebetenen Störenfriede loszuwerden, setzt die Mafia einen Profikiller auf die beiden an. Jedoch ist nicht nur dieser hinter Vater und Tochter her, sondern auch Reno und dieser kann die beiden aus der gefährlichen Situation befreien.

Auf der falschen Seite des Zauns

(South of '98)

27.06.2022, 13:10 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Auf der falschen Seite des Zauns

Auf der falschen Seite des Zauns
27.06.2022, 13:10
Länge 50 Minuten

(South of '98)

Im Nobelviertel von Bay City treibt eine Straßengang regelmäßig nachts ihr Unwesen und als es dann sogar zu einem Mord kommt, versucht Reno den Anführer der Gruppe, Clarence Dex Dexter, zu fassen. Jedoch lebt dieser, wie auch die anderen Gangmitglieder, in einem Viertel, indem nur Dunkelhäutige leben und somit ist Reno komplett auf sich allein gestellt. Es gelingt ihm jedoch, Danny Alexander, den Leiter eines Jugendcenters, zu überzeugen, ihm zu helfen. Allerdings ist dessen Tochter Lynette in Dexter verliebt und somit nicht mit den Plänen ihres Vaters einverstanden. Sie verrät der Gang Renos Vorhaben.