Renegade - Gnadenlose Jagd DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Die Spätschicht

(The Late Shift)

03.12.2021, 12:30 - Länge 40 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Die Spätschicht

Die Spätschicht
03.12.2021, 12:30
Länge 40 Minuten

(The Late Shift)

Reno und Bobby sind hinter einem jungen Mann her, der in unbewohnten Häusern wilde Partys feiert und dort gefährliche Drogen konsumiert und verkauft. Dann finden die beiden etwas Interessantes heraus: Der junge Mann ist Lieutenant Dixons Sohn. Allerdings wird über diesen Fall im Radio berichtet und so erfährt Dixon, dass Reno hinter seinem Sohn her ist und mischt sich in die Angelegenheit ein.

Der große Kick

(Thrill Kill)

03.12.2021, 13:10 - Länge 55 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Der große Kick

Der große Kick
03.12.2021, 13:10
Länge 55 Minuten

(Thrill Kill)

Bobby hat vor vielen Jahren Luke Landry zu einem Kopfgeldjäger ausgebildet. Nun macht dieser durch sehr eigenwillige Jagdmethoden auf sich aufmerksam: Landry bringt die gefangenen Gauner meistens tot zum Revier. Um seinen Machenschaften auf die Schliche zu kommen, beobachten Bobby und Reno ihren Konkurrenten genauer und bemerken, dass dieser nahezu auf Menschenjagd geht, wenn er einen neuen Auftrag erhält. Doch noch bevor die beiden das grausame Vorgehen aufhalten können, hat Landry Bobby entdeckt und ihn entführt...