Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Lügen haben schöne Beine

(Liar's Poker)

23.02.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Lügen haben schöne Beine
23.02.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(Liar's Poker)

Die junge Julie wurde wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verhaftet, doch ihr gelang die Flucht. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihrer versteckten Beute in Twin Falls, um sich dann mit dem Geld abzusetzen. Aber Reno und Bobby sind schon hinter ihr her. Julie ist aber eine skrupellose Lügnerin und erzählt Reno, dass Polizeichef Turner der Täter gewesen sei. Als alle am Versteck ankommen, bricht großes Chaos aus.

Der Pferdekiller

(Dead Heat)

23.02.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Der Pferdekiller
23.02.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(Dead Heat)

Reno und Bobby sind auf einer Pferderennbahn unterwegs, da dort in letzter Zeit mehrere Pferde brutal getötet wurden. Um an genauere Infos zu kommen, fängt Reno an, im Gestüt zu arbeiten und gewinnt schnell das Vertrauen von Donna MacKenzie, der Besitzerin. Daraufhin reagiert allerdings der junge Vorarbeiter Sam äußerst merkwürdig.