Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Onkel Reno

(An Uncle in the Business)

26.02.2024, 12:25 - Länge 45 Minuten

Onkel Reno
26.02.2024, 12:25
Länge 45 Minuten

(An Uncle in the Business)

Bobby und Reno kümmern sich um Lisa, die Tochter eines verstorbenen Profikillers, die sich nun in Lebensgefahr befindet, da ihr Vater in einem Notizbuch alle Mordaufträge notiert hatte. Lisa selber hat jedoch keine Ahnung von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters. Nachdem Reno Lisa in Sicherheit gebracht hat und ihr von den Geheimnissen ihres Vaters erzählt hat, kümmert er sich zusammen mit Bobby um den Ganoven Snyder und seine Komplizen.

Wellenbrecher

(Offshore Thunder)

26.02.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Wellenbrecher
26.02.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Offshore Thunder)

Bei einem Bootsrennen geschieht ein unerklärlicher Unfall. Reno versucht dahinterzukommen und trifft dabei auf Debbie, die Schwester seiner ermordeten Verlobten Val. Debbie ist die Teamleiterin und zunächst nicht erfreut Reno zu treffen, dennoch arbeiten die beiden erfolgreich miteinander und stoßen auf einen Waffenschmuggler, der seine Fracht auf den Booten versteckt. Um Beweise zu sammeln, nimmt Reno an den Bootsrennen teil.