Renegade - Gnadenlose Jagd Ab 02.06., immer Mo.-Fr., 12:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Die ganz private Rache

(The Posse)

29.06.2022, 12:25 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Die ganz private Rache

Die ganz private Rache
29.06.2022, 12:25
Länge 50 Minuten

(The Posse)

Bobby und Reno sind auf der Suche nach Travis Quinn, einem Kautionsflüchtling. Dieser soll die Frau des Sheriffs in seiner Heimatstadt ermordet haben. Deswegen ist der jetzt mit einer Hundertschaft hinter Quinn her und will sich rächen. Reno und Bobby versuchen das Schlimmste zu verhindern, doch dann werden auch sie verhaftet und kommen zusammen mit Quinn ins Gefängnis.

Ein gebranntes Kind

(Once Burned, Twice Chey)

29.06.2022, 13:15 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Ein gebranntes Kind

Ein gebranntes Kind
29.06.2022, 13:15
Länge 50 Minuten

(Once Burned, Twice Chey)

Auf dem Polizeirevier trifft Cheyenne zufällig ihre alte Liebe Matt Dwyer wieder. Der Schriftsteller ist angeklagt, seine wohlhabende Ehefrau umgebracht zu haben. Cheyenne ist jedoch davon überzeugt, dass Dwyer unschuldig ist und bittet deshalb Bobby darum, die 100.000 Dollar Kaution aufzutreiben. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass Dwyers Frau eine Affäre hatte und deswegen wird er freigesprochen. Cheyenne und Matt Dwyer wollen wieder etwas Zeit miteinander verbringen und fahren gemeinsam in eine Hütte in den Bergen. Dort stellt sich jedoch schnell heraus, dass ihn alle falsch eingeschätzt haben...