Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Reich und frech

(Family Ties)

19.02.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Reich und frech

Reich und frech
19.02.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(Family Ties)

Reno ist auf der Jagd nach einem Mafioso und erlebt mit, wie der Geldeintreiber der Mafia einen Mann erschießt, der ihnen Geld schuldet und es nicht zahlen will. Doch Reno ist nicht der einzige Zeuge: Neben ihm, hat es auch das hübsche Mädchen Grace gesehen und soll deshalb nun von der Mafia ebenfalls erschossen werden. Reno will Grace schützen und bringt sie deshalb in ein sicheres Versteck. Allerdings hat er dabei die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Freund Leslie gemacht, der das Versteck kurzerhand verrät...

Der gefallene Engel

(Broken On the Wheel of Love)

19.02.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Der gefallene Engel

Der gefallene Engel
19.02.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(Broken On the Wheel of Love)

Auf die Countrysängerin Jessie Rae Anderson wurden innerhalb kurzer Zeit mehrere Mordanschläge verübt und deshalb sucht sie sich einen Bodyguard. Sehr zum Missfallen von Bobby, bewirbt sich Reno auf diesen Posten und wird genommen. Schon bald verlieben sich Reno und Jessie ineinander, was auch Jessies Manager Parnell Post ein Dorn im Auge ist. Doch dann bemerkt Reno, dass Bobbys Skepsis nicht grundlos war, denn nun ist auch er ins Visier des Killers geraten.