Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Explosiv!

(Split Decision)

20.02.2024, 12:20 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Explosiv!

Explosiv!
20.02.2024, 12:20
Länge 50 Minuten

(Split Decision)

Bobby und seine Schwester Cheyenne jagen einen äußerst skrupellosen Waffenschmuggler. Dieser erfährt allerdings davon und weiß sich zu wehren. Als er auf Bobby und Cheyenne trifft, wirft er eine Handgranate und trifft Cheyenne. Sie wird dabei lebensgefährlich verletzt und da Reno erst so spät hinzukommt und deswegen nicht mehr eingreifen kann, bricht Bobby mit Reno und kündigt ihm.

Profikiller

(Hitman)

20.02.2024, 13:10 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Profikiller

Profikiller
20.02.2024, 13:10
Länge 50 Minuten

(Hitman)

Michael St. John, ein krebskranker Profikiller, sucht einen geeigneten Nachfolger und macht Reno daraufhin ein interessantes Angebot. Er verspricht ihm jede Menge Reichtum und zudem den Tod von Dutch Dixon, Renos größtem Feind. Im Gegenzug soll sich Reno nach Michaels Tod um dessen Tochter Lisa kümmern. Für Reno klingt dieses Angebot äußerst attraktiv und er nimmt es an. Bobby ist jedoch sehr skeptisch, ob die Sache nicht doch einen Haken hat. Er vermutet, dass Dixon die ganze Sache eingefädelt hat.