Rocky V
TV-PROGRAMM
JETZT
05:30
T.J. Hooker
Chinatown
GLEICH
06:15
T.J. Hooker
Jugendliche Opfer
SPÄTER
07:05
Batman
Batman auf Eis - Teil 1
MEHR ZEIGEN

Rocky V DIENSTAG, 18.06. UM 20:15

ACTION, SPORT (USA, 1990)

Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert zieht Rocky mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Er will sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Als Tommy seinen Trainer zu einem Kampf herausfordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist.

Rocky Balboa hat alles erreicht, was eine Boxerkarriere hergibt. Nun kehrt er zu seinen Ursprüngen zurück. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er als junger Mann einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Dort will er sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Aber er kann den vielversprechenden Jungboxer gegen die mächtigen Boxställe nicht halten. Als Tommy den alten Profi provozierend zu einem Fight auffordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist...