Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa./So., ab 06:45 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Jagd nach dem Augenzeugen

(Eyewitness to Murder)

19.06.2021, 07:10 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Jagd nach dem Augenzeugen

Jagd nach dem Augenzeugen
19.06.2021, 07:10
Länge 55 Minuten

(Eyewitness to Murder)

Als er gegen Mitternacht ein Lokal verlässt, wird Steve Austin Zeuge eines Mordes und kann dank seines bionischen Auges den Attentäter erkennen. Das Opfer gehörte zum Team von Staatsanwalt Lorin Sandursky. Als der am nächsten Tag das Gericht betritt, sieht Steve den Mörder wieder und kann ihn fassen. Es handelt sich um John Hopper. Doch Hopper kann ein wasserdichtes Alibi für den Vortag aufweisen: Er war in einer Fernsehshow.

Rettung aus dem All

(The Rescue of Athena One)

19.06.2021, 08:05 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Rettung aus dem All

Rettung aus dem All
19.06.2021, 08:05
Länge 55 Minuten

(The Rescue of Athena One)

Steve Austin wird abkommandiert, um Major Kelly Wood, Amerikas erste weibliche Astronautin, zu trainieren. Doch auf ihrem Jungfernflug beschädigt eine unerwartete und plötzliche Explosion die "Athena 1" und verletzt Kellys Copiloten Osterman. Die beiden befinden sich in großer Gefahr. Steve führt das Rettungsteam an und folgt den Hilfesuchenden ins All. Er muss allerdings feststellen, dass seine bionischen Geräte im Weltraum nicht funktionieren.

Dr. Wells wird vermisst

(Dr. Wells is Missing)

19.06.2021, 09:00 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Dr. Wells wird vermisst

Dr. Wells wird vermisst
19.06.2021, 09:00
Länge 55 Minuten

(Dr. Wells is Missing)

Dr. Rudy Wells, der Entwickler von Steves elektromechanischen Transplantaten, wird auf einer Reise zu seinem alten Studienort gekidnappt. Seine Entführer verlangen, dass er für sie einen künstlichen Menschen erschaffen soll. Doch Steve ist schon unterwegs nach Österreich, um Dr. Wells zu befreien. Die Spur führt zu den wohlhabenden Tucelli-Brüdern und einer Burg am Mondsee, wo Dr. Wells gegen seinen Willen festgehalten wird.