Der Sechs Millionen Dollar Mann
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:30
UEFA Europa League - Fußball bei NITRO: Countdown
SPÄTER
18:55
UEFA Europa League - Fußball bei NITRO: FC Shakhtar Donetsk - Eintracht Frankfurt 1. Hälfte
MEHR ZEIGEN

Der Sechs Millionen Dollar Mann Samstag, 07:40 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Hetzjagd - Teil 1

(Death Probe (1))

23.02.2019, 07:35 - Länge 45 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Hetzjagd - Teil 1

Hetzjagd - Teil 1
23.02.2019, 07:35
Länge 45 Minuten

(Death Probe (1))

Die Sowjets wollen mit einer Rakete eine neuartige Sonde zur Venus bringen. Durch eine Fehlfunktion kommt die Sonde jedoch vom Kurs ab und landet in den USA. Natürlich wollen die Sowjets die Sonde wieder in ihren Besitz bringen und schicken die Konstrukteurin Irina Leonova nach Amerika. Als sich die fast unzerstörbare Sonde einer Kleinstadt in Wyoming nähert, versucht Steve, die drohende Katastrophe zu verhindern.

Hetzjagd - Teil 2

(Death Probe (2))

23.02.2019, 08:20 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Hetzjagd - Teil 2

Hetzjagd - Teil 2
23.02.2019, 08:20
Länge 55 Minuten

(Death Probe (2))

Steve versucht weiter, eine Katastrophe zu verhindern: Eine Raumsonde der Sowjets, die durch eine Fehlfunktion in den USA gelandet ist, bewegt sich auf eine Kleinstadt zu und droht, diese zu zerstören. Bei der Sonde handelt es sich um ein spezielles Modell, das kaum zu vernichten ist, ohne die Bewohner der Stadt in große Gefahr zu bringen. Steve, dessen rechter Arm verletzt ist, setzt alles daran, den Kurs der Sonde zu ändern.

Erfinderpech

(Danny's Inferno)

23.02.2019, 09:15 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Erfinderpech

Erfinderpech
23.02.2019, 09:15
Länge 50 Minuten

(Danny's Inferno)

Der junge Danny vermischt in seiner Schule einige Chemikalien miteinander, um einen Treibstoff für seine Spielzeugrakete zu entwickeln. Dabei stößt er zufällig auf eine völlig neuartige thermo-chemische Energiequelle, die den Einsatz von Öl überflüssig machen würde. Doch nicht nur die Wissenschaftler des OSI, sondern auch skrupellose Verbrecher wollen nun an diese Formel kommen. Steve Austin muss die Gangster aufhalten.