Der Sechs Millionen Dollar Mann
TV-PROGRAMM
JETZT
22:05
New Kids Turbo
GLEICH
23:45
Skiptrace
SPÄTER
01:30
Infomercials
MEHR ZEIGEN

Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Gefahr für Steve Austin

(Run, Steve, Run)

25.07.2020, 05:00 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Gefahr für Steve Austin

Gefahr für Steve Austin
25.07.2020, 05:00
Länge 50 Minuten

(Run, Steve, Run)

Steve Austin befindet sich in seinem wohlverdienten Urlaub auf einer Farm in Utah. Als er bemerkt, dass er verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer dahinter steckt: Es kommt dem kriminellen Robotermacher Jeffrey Dolenz auf die Spur, der vom Schwerverbrecher Rossi damit beauftragt wurde, bionische Roboter zu kreieren, die die Goldreserven von Fort Knox stehlen sollen. Zuvor will er noch das Geheimnis von Steves Transplanten erforschen.

Der Bombenschmuggel

(Nuclear Alert)

25.07.2020, 05:50 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Der Bombenschmuggel

Der Bombenschmuggel
25.07.2020, 05:50
Länge 50 Minuten

(Nuclear Alert)

Oscar Goldman erfährt, dass auf einer Auktion auf dem Schwarzmarkt eine taktische Atombombe für 60 Millionen Dollar verkauft wurde. Sofort wird eine Konferenz einberufen, auf der sich herausstellt, dass dem unbekannten Bombenbauer wohl noch ein letzter Bestandteil fehlt. Steve Austin erklärt sich bereit, dieses Teil zu bewachen. Doch er gerät in die Hände der Verbrecher und findet sich in einem Flugzeug mit einer scharfen Atombombe wieder.

Unfall im Weltraum

(The Pioneers)

25.07.2020, 06:40 - Länge 60 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Unfall im Weltraum

Unfall im Weltraum
25.07.2020, 06:40
Länge 60 Minuten

(The Pioneers)

Die beiden Wissenschaftler David Tate und Nicole Simmons haben ein Zellregenerationsserum entwickelt, das die Auswirkungen kyrogenischen Einfrierens auf den menschlichen Körper während interstellarer Raumreisen bekämpfen soll. Bei einem Test wird die Raumkapsel beschädigt und stürzt in Minnesota ab. Dabei wird David zu viel Serum eingeimpft. Er wird zunehmend aggressiv und entwickelt Superkräfte. Steve Austin versucht, David aufzuhalten.