Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Die Außerirdischen

(Straight on ''til Morning)

01.08.2020, 04:45 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die Außerirdischen

Die Außerirdischen
01.08.2020, 04:45
Länge 50 Minuten

(Straight on ''til Morning)

Während der Vorbereitungen für den Start einer Mondsonde bemerkt Colonel Steve Austin ein merkwürdiges Licht am Himmel und ist überzeugt davon, dass es sich um ein UFO handelt. Tatsächlich landet eine Familie außerirdischer Weltraumforscher auf der Erde. Sie alle bestehen aus radioaktivem Material. Der körperliche Kontakt mit Menschen ist für beide Seiten tödlich. Bald lebt nur noch eine der Außerirdischen, Minoee. Ihr will Austin helfen.

Goldfieber

(The Midas Touch)

01.08.2020, 05:35 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Goldfieber

Goldfieber
01.08.2020, 05:35
Länge 50 Minuten

(The Midas Touch)

Oscar Goldman ist verschwunden, nachdem er zuletzt in Las Vegas gesehen wurde. Die Spur führt in die Wüste von Nevada zu einer Goldmine. Es gibt Anzeichen dafür, dass Oscar das Gold stehlen will. Steve Austin kann das von seinem Freund und Vorgesetzten nicht glauben und macht sich auf die Suche. Tatsächlich plant Oscars alter Freund Bert Carrington, das Gold außer Landes zu schaffen, und macht Oscar ein überaus verlockendes Angebot.

Sabotage

(The Deadly Replay)

01.08.2020, 06:25 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Sabotage

Sabotage
01.08.2020, 06:25
Länge 55 Minuten

(The Deadly Replay)

Steve Austin besucht seinen alten Freund Jay Rogers. Rogers bietet ihm an, noch einmal die HL-10 zu fliegen. Das ist jenes Flugzeug, mit dem er zwei Jahr zuvor abgestürzt ist. Obwohl Oscar Goldman dagegen ist, weil er glaubt, dass die Maschine manipuliert wurde, lässt sich Steve nicht von seinem Vorhaben abbringen. Doch im Flugsimulator wird er ohnmächtig, nachdem er, wie er glaubt, betäubt wurde, und während des Fluges gerät er in Turbulenzen.