Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Korruptionsverdacht

(The Bionic Badge)

12.09.2020, 05:10 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Korruptionsverdacht

Korruptionsverdacht
12.09.2020, 05:10
Länge 50 Minuten

(The Bionic Badge)

Eine Reihe von Bauteilen für eine Atombombe wurde gestohlen. Oscar glaubt, dass der alternde Polizist Greg Banner etwas mit diesen Diebstählen zu tun hat. Steve zieht eine Polizeiuniform an und wird Banners Partner. Als Banner sich während der nächtlichen Streifen merkwürdig verhält, glaubt Steve, dass mit Banners Gesundheit etwas nicht stimmt. Derweil wird die Zeit wird immer knapper - schon bald könnte die Atombombe zusammengebaut werden.

Die letzte Chance

(Big Brother)

12.09.2020, 06:00 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die letzte Chance

Die letzte Chance
12.09.2020, 06:00
Länge 50 Minuten

(Big Brother)

Steve Austin unterstützt die "Big Brothers"-Organisation eines Freundes und nimmt den schwer erziehbaren Carlos Delgado unter seine Fittiche. Carlos ist anfangs nicht sehr kooperativ, doch als Steve ihn in einen Jet mitnimmt, macht er Fortschritte. Dann bekommt Carlos von einem Bandenchef ein Ultimatum gestellt: Er soll seine Spielschulden bezahlen. Steve leiht Carlos das Geld, und gemeinsam fordern sie die Gang zu einem Basketballmatch heraus.

Kampf der Außerirdischen - Teil 1

(The Return of Bigfoot (1))

12.09.2020, 06:50 - Länge 60 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Kampf der Außerirdischen - Teil 1

Kampf der Außerirdischen - Teil 1
12.09.2020, 06:50
Länge 60 Minuten

(The Return of Bigfoot (1))

Nachdem eine Reihe von Einbrüchen verübt wurde, die nur mit übermenschlichen Kräften zu bewerkstelligen waren, gerät Steve unter Verdacht. Da wird er von der Außerirdischen Gilian aufgesucht, die zu jenen Aliens gehört, die Steve vor einiger Zeit in den Bergen entdeckt hat. Sie gibt Steve die damals gelöschte Erinnerung zurück und erzählt ihm von einer außerirdischen Rebellengruppe, die den Bigfootroboter benutzen, um die Einbrüche zu verüben.