Der Sechs Millionen Dollar Mann
TV-PROGRAMM
GLEICH
22:20
SPÄTER
00:00
The Marine 2
MEHR ZEIGEN

Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Agentenrummel

(Carnival of Spies)

11.10.2020, 04:55 - Länge 35 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Agentenrummel

Agentenrummel
11.10.2020, 04:55
Länge 35 Minuten

(Carnival of Spies)

Der ostdeutsche Wissenschaftler Ulrich Rau, der mit der Konstruktion eines Boden-Luft-Waffensystems betraut war, täuscht eine Herzattacke vor und flüchtet von einer Konferenz. Überraschenderweise begibt er sich zu einem Wanderzirkus. Steve ist davon irritiert und folgt ihm. Er entdeckt schließlich, dass der Zirkus eine getarnte Raketenabschussbasis ist. Hat er es etwa auf den neuen Bomber der USA abgesehen, dessen Testflug bevorsteht?

U-509

(U-509)

11.10.2020, 05:30 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - U-509

U-509
11.10.2020, 05:30
Länge 55 Minuten

(U-509)

Henry Bulman, ein ehemaliger Offizier der Royal Navy gerät an ein altes Nazi-U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg, welches ein giftiges Nervengas geladen hat. Nun erpresst er die US-Regierung und will 20 Millionen Dollar - andernfalls würden 30.000 Menschen sterben. Steve bekommt den Auftrag, herauszufinden, ob Bulman tatsächlich Nervengas besitzt, und ihn zu stoppen. Steve taucht hinunter zum U-Boot und dringt in dieses ein.

Unter falschem Namen

(The Privacy of the Mind)

11.10.2020, 06:25 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
11.10.2020, 06:25
Länge 50 Minuten

(The Privacy of the Mind)

Dem Neurowissenschaftler Dr. Berman wird für ein Projekt viel Geld angeboten. Doch dieser informiert Oscar Goldman. Daraufhin nimmt Steve die Stelle von Dr. Berman ein, doch bald wird er gekidnappt und in ein Geheimlabor gebracht. Dort soll er mit der russischen Wissenschaftlerin Dr. Tamara Batalova an einem Computer arbeiten, der Gedanken lesen kann. Als sich immer mehr herausstellt, dass Steve nicht Dr. Berman ist, gerät sein Leben in Gefahr.