Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Zwischen den Fronten

(Walk a Deadly Wing)

31.10.2020, 05:20 - Länge 45 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Zwischen den Fronten

Zwischen den Fronten
31.10.2020, 05:20
Länge 45 Minuten

(Walk a Deadly Wing)

Der russische Wissenschaftler Viktor Cheraskin hat eine vielversprechende Waffe erfunden, mit der man Menschen in Gewahrsam nehmen kann, ohne sie zu verletzen. Der Wissenschaftler will seine Erfindung jedoch nicht mit den Großmächten teilen, da er befürchtet, dass sie missbraucht wird. Steve versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Dann bringt der sowjetische Agent Edmund Dimitri Cheraskins Frau in seine Gewalt und erpresst den Wissenschaftler.

Flug durch die Zeit

(Just a Matter of Time)

31.10.2020, 06:05 - Länge 50 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Flug durch die Zeit

Flug durch die Zeit
31.10.2020, 06:05
Länge 50 Minuten

(Just a Matter of Time)

Als Steve von einem Testflug mit einem experimentellen Raumschiff zurückkehrt, muss er zu seiner großen Verwunderung feststellen, dass seit seiner Abreise sechs Jahre vergangen sind. Oscar ist inzwischen gestorben, und er selbst wurde zum Verräter erklärt. Steve versucht, seine Unschuld zu beweisen, doch niemand will ihm glauben. Die Behörden halten ihn für einen Überläufer in die Sowjetunion, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

Unaufhaltsam - Teil 1

(Return of the Deathprobe (1))

31.10.2020, 06:55 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Unaufhaltsam - Teil 1

Unaufhaltsam - Teil 1
31.10.2020, 06:55
Länge 55 Minuten

(Return of the Deathprobe (1))

Der Staat Korami, eine feindliche Macht im Mittleren Osten, stiehlt in der Sowjetunion die Informationen über die neue Metalllegierung und benutzt diese Kenntnisse, um die Raumsonde nachzubauen, mit der Steve bereits einmal zu tun hatte. Mit dieser erpressen sie anschließend die USA. Steve muss einen Weg finden, mit dieser Raumsonde fertig zu werden, die beinahe unzerstörbar ist und seinen bionischen Kräften überlegen zu sein scheint.