Simon & Simon DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Simon & Simon - Episodenübersicht

Wenn das Daddy wüsste

(Eye Of The Beholder)

28.06.2020, 04:50 - Länge 45 Minuten

Simon & Simon - Wenn das Daddy wüsste

Wenn das Daddy wüsste
28.06.2020, 04:50
Länge 45 Minuten

(Eye Of The Beholder)

Die Simon-Brüder gründen eine Sicherheitsfirma und werden prompt von einem reichen Industriellen engagiert. Sie sollen auf eine peruanische Statue aufpassen, die mit einem Fluch belegt sein soll. Außerdem bittet der Auftraggeber A.J. und Rick, nebenbei ein Auge auf seine beiden Teenager-Töchter zu haben. Obwohl Rick und A.J. ihr Möglichstes tun, um das wertvolle Kunstwerk zu beschützen, wird es gestohlen.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

(Act Five)

28.06.2020, 05:35 - Länge 55 Minuten

Simon & Simon - Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten
28.06.2020, 05:35
Länge 55 Minuten

(Act Five)

Die Simon-Brüder werden von einem Mann engagiert, der mitten in einer schwierigen Scheidung steckt. Die Brüder sollen einen wichtigen Zeugen für ihn finden. Kurz darauf wird ihnen klar, dass ihr Klient die Vereinbarungen mit seiner Frau nicht einhält und sie um Zahlungen betrügt, die ihr eigentlich zustehen. A.J. und Rick entwickeln mit Hilfe eines Cousins von Detective Brown, mit dem sie befreundet sind, einen Plan, um der Frau zu helfen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

(The Last Harangue)

28.06.2020, 06:30 - Länge 50 Minuten

Simon & Simon - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Wer die Wahl hat, hat die Qual
28.06.2020, 06:30
Länge 50 Minuten

(The Last Harangue)

Eine ungewöhnliche Situation für die Simons: Als A.J. beschließt, sich als Kandidat für die nächste Wahl für den Stadtrat aufstellen zu lassen, beginnt Rick, dem Konkurrenten seines Bruders etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Dieser soll angeblich nicht nur in einen Skandal verwickelt sein, in dem es um illegal entsorgten Giftmüll geht, sondern er steht auch im Verdacht, einen Mord begangen zu haben.

Keine Ahnung von den Ahnen

(The Apple Doesn't Fall Far from the Tree)

28.06.2020, 07:20 - Länge 50 Minuten

Simon & Simon - Keine Ahnung von den Ahnen

Keine Ahnung von den Ahnen
28.06.2020, 07:20
Länge 50 Minuten

(The Apple Doesn't Fall Far from the Tree)

Als die Aufzeichnungen der Familiengeschichte der Simons gestohlen werden, begeben sich A.J. und Rick nach Boston und Florida. Dort wollen sie Forschungen über den Stammbaum ihrer Familie anstellen und herausfinden, warum die Dokumente entwendet wurden. Dabei machen A.J. und Rick eine Zeitreise durch die amerikanische Geschichte und erfahren interessante Tatsachen über die unterschiedlichsten Simon-Brüder aus der Vergangenheit.