Simon & Simon Sa./So. AB 04:50 UHR

Simon & Simon - Episodenübersicht

Hoppe, hoppe Reiter

(Bloodlines)

23.05.2020, 05:20 - Länge 45 Minuten

Simon & Simon - Hoppe, hoppe Reiter

Hoppe, hoppe Reiter
23.05.2020, 05:20
Länge 45 Minuten

(Bloodlines)

Eigentlich sind die Simon-Brüder auf der Suche nach einem gestohlenen Rennpferd. Doch während ihrer Recherchen decken Rick und A.J. etwas anderes auf: Die Privatdetektive kommen langsam, aber sicher dahinter, wie der Vater ihres jetzigen Auftraggebers vor vielen Jahren gestorben ist. Angeblich kam er bei einem Reitunfall ums Leben, doch es mehren sich die Hinweise darauf, dass es Mord gewesen ist.

Trau keinem Joghurt

(Heels and Toes)

23.05.2020, 06:05 - Länge 50 Minuten

Simon & Simon - Trau keinem Joghurt

Trau keinem Joghurt
23.05.2020, 06:05
Länge 50 Minuten

(Heels and Toes)

Holly arbeitet tagsüber als Ballerina, nachts verwandelt sie sich in eine Striptease-Tänzerin. Doch nun will sie sich voll und ganz auf ihre Ballett-Karriere konzentrieren und den Job als Tänzerin an den Nagel hängen. Sie heuert die Simon-Brüder an, damit sie ihr helfen, das ihrem Freund Randy Denver beizubringen, in dessen Bar Holly arbeitet. Doch dann geschieht ein Mord. A.J. und Rick müssen Hollys Unschuld beweisen.

Auf alle Fälle eine Falle

(Double Play)

23.05.2020, 06:55 - Länge 60 Minuten

Simon & Simon - Auf alle Fälle eine Falle

Auf alle Fälle eine Falle
23.05.2020, 06:55
Länge 60 Minuten

(Double Play)

A.J. und Rick sollen im Auftrag des berühmten Filmstars Allison Long Wertpapiere nach Mexiko bringen. An der Grenze werden die beiden Brüder verhaftet, da sie, wie sich herausstellt, Diebesgut transportiert haben. Nachdem sie auf Kaution entlassen wurden, finden sie heraus, dass sie in eine Falle getappt sind: Allison Long befindet sich zur Zeit im Ausland, und die Simons sind einer Doppelgängerin der Schauspielerin auf den Leim gegangen.